Modern Workplace
Heutzutage ist ihr Büro wo Sie sind – ob Zuhause, beim Kunden oder im Café. Die Digitalisierung ihres Unternehmens ist der Weg zum Modern Workplace.
Aber was gehört alles dazu?
Cloud Telefonanlage, UCaaS, SIP Trunk, Teams Telefonie und Microsoft 365 bilden die Grundlage zu vernetztem Arbeiten.
Profitieren Sie von unserem Know-How. Wir integrieren Telefonie, Collaboration, Anwendungen (wie z. B. Salesforce, Hubspot, Microsoft) und Endgeräte zu EINEM digitalen Arbeitsplatz.
Cloud Telefonanlage : Geräteunabhängige Telefonie – überall
Eine Cloud Telefonanlage ermöglicht Ihnen, dank einer Kommunikation über Rechenzentren und Internetprotokolle, auf teure Hardware und Verkabelung zu verzichten. Wo immer Sie über eine Internetverbindung verfügen, ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC, können Sie ihre Cloud Telefonanlage in vollem Umfang nutzen.
Zudem bietet die Cloud Telefonanlage eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten, wie z.B. in CRM, ERP, Collaboration u.v.m.
Dienste und Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit : UCaaS
Unified Communication as a Service (UCaaS), ein weiterer und wichtiger Bestandteil zur Digitalisierung ihres Unternehmens. Die Cloud Telefonanlage ist nur der erste Schritt. UCaaS mit seinen zahlreichen Diensten und Anwendungen für Kommunikation und Zusammenarbeit ist die ideale Erweiterung ihrer Cloud Telefonanlage.
UCaaS bietet Ihnen die Chance umgehend auf Änderungen im Unternehmen zu reagieren, ohne sich in extreme Unkosten zu stürzen oder ihre Infrastruktur im Unternehmen zu ändern.
SIP Trunk : Durchwahlfähige und skalierbare Telefonanlage
SIP-Trunk ist die Verbindung zwischen ihrem Telefonie-Anbieter und ihrer VoIP-Telefonanlage. Anders als bei SIP-Accounts werden dem SIP-Trunk komplette Nummernblöcke zugewiesen, womit Sie eine durchwahlfähige und skalierbare Telefonanlage erhalten.
Die Anzahl der Sprachkanäle lässt sich flexibel an ihren Bedarf anpassen. Das SIP (Session Initiation Protocol) steuert hierbei Kommunikationsgestaltung.

