Savecall On Demand2022-11-08T12:12:02+01:00

Savecall On Demand

Kostenlose Demo anfordern

    On Demand – Vernetzen, aber einfach!

    Mit Savecall on Demand bestellen Sie weltweit Ethernet Anschlüsse in Echtzeit. Per Online-Portal. Direkt provisioniert und sofort nutzbar für Ihr Unternehmen.

    Bandbreiten skalieren Sie on-demand, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

    In über 900 Rechenzentren in Europa, Asien und Nordamerika verfügbar.

    Von 100 Mbit/s bis zu 100Gbit/s.

    DCNet on Demand erklärt

    Vorteile von On Demand

    Verfügbarkeit & Preise prüfen!

    Varianten

    DCNet on Demand

    DataCenter-Net on Demand

    Flexible Verbindungen zwischen 900 Rechenzentren in Europa, Asien und Nordamerika!

    Etnernet on Demand

    Ethernet on Demand

    zwischen Rechenzentren und eigenem Firmenstandort.

    DCA on Demand

    DCA on Demand

    Dedizierter Cloud Access zu Amazon Web Services, Microsoft Azure, Google Cloud, und über 50 weitere…

    On Demand – Flexible Lösung für Ihre Bandbreite

    Die Savecall on-Demand-Lösung ist ideal für Unternehmen mit:

    1. Regelmäßigen und unregelmäßigen Belastungsspitzen

    zusätzliche Bandbreite auf Stundenbasis dazubuchen. Sie benötigen keine REserve-Bandbreite mehr und sparen Kosten.

    2. Echtzeitapplikationen

    Sie verwenden Echtzeitapplikationen für Ihre Kunden, der tatsächliche Bandbreitenbedarf ist jedoch noch nicht absehbar. Mit Savecall On-Demand wählen Sie  einer feste Basis-Bandbreite mit einer Laufzeit von 12, 24 oder 36 Monaten und passen dann flexibel die Bandbreite an. Auf Stundenbasis und in Echtzeit.

    3. Die sichere Anbindung von Cloud Anbietern

    Über Ihren Online-Zugang können Sie auch jederzeit einen Dedicated Cloud-Access (d. h. einen dedizierten sicheren Zugang) zu Ihrem Cloud Provider, Rechenzentrum oder Firmenstandort einrichten. Gerade wenn der Trafficverläufe schwer vorhersagbar sind und kurzfristige Anpassungen nötig werden, können Sie das jederzeit direkt, online in Echtzeit, durchführen.

    Ich freue mich auf Ihre Fragen!

    Frank Frommknecht

    Frank Frommknecht

    Key Account Consultant

    Kostenfreien Termin buchen

    News

    29. November 2022|

    Warum auf Cloud-Telefonie umsteigen? Die Qualität der Zusammenarbeit ist ein entscheidender

    22. November 2022|

    Die Telekommunikation ist insgesamt ein komplexes Geschäft - die Bereitstellung von Leitungen hatte schon immer seine

    11. November 2022|

    Eine Umfrage zur Zuverlässigkeit von Unternehmens-Netzwerken im Jahr 2021 ergab, dass 91 % der Befragten

    30. September 2022|

    Unsere Herbst-Aktion gilt für Neu- und Bestandskunden von Avaya Jetzt bis zu 25% auf Avaya-Cloud-Office mit Savecall

    24. September 2022|

    Die durch COVID-19 erzwungene Verlagerung ins Homeoffice, hat zu einem massiven Nutzungsanstieg von Microsoft Teams,

    20. September 2022|

    Viele Unternehmen forcieren nach den Erfahrungen der COVID-19-Krise ihre digitale Transformation in den verschiedensten Bereichen. Ziel jedes Unternehmen ist

    Infothek

    Nach oben