Savecall übernimmt Kundenstamm von Avaya
Nach einer strategischen Neuausrichtung von Avaya, übernimmt Savecall die Carrierdienste derer Mittelstandskunden.
„Savecall ist dankbar für das Vertrauen und die Bestätigung seiner Expertise, durch ihren langjährigen Partner, Avaya. Mit diesem Schritt ist eine gleichbleibende, hochwertige Versorgung dieser wichtigen Kunden sichergestellt. Savecall ist der logische Partner für diesen Schritt„:
- 20+ Jahre offizieller AVAYA-Partner
- 20+ Jahre führender Trusted Advisor
- 80+ Mio. jährliches Kundenvolumen
„Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, diese wichtigen Kunden in Zukunft betreuen zu dürfen.“ berichtet Nikolaus von Johnston, CEO Savecall
Hintergrund und Bedeutung der Übernahme
Die langjährige Partnerschaft zwischen Savecall und Avaya, basiert auf der gemeinsamen Vision, Kunden mit innovativen und zuverlässigen Telekommunikationslösungen zu versorgen.
Mit der Übernahme des Avaya Mittelstands-Kundensegmentes durch Savecall, setzt Avaya seine geschäftliche Transformation fort. Savecall wird die Kunden weiterhin mit der bewährten Technologie unterstützen und ihre spezifischen Bedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllen. Die Übergabe der Kundenverträge an Savecall ist darauf ausgerichtet, einen nahtlosen Übergang und kontinuierlichen Service sicherzustellen.
Die Kunden wurden bereits über die Vertragsübernahme informiert. Ab dem 01. September 2024 werden alle bisherigen Avaya-Dienste von Savecall betreut.
Über Savecall
Seit über 25 Jahren vermittelt Savecall erstklassige Lösungen für Netzwerk, Kommunikation und IT an über 1300 Bestandskunden.
Maßgeschneidert ist Standard. Bestkonditionen selbstverständlich. Als Partner aller wesentlichen Provider, wird Sourcing mit Savecall schnell und einfach. Bei maximaler Markttransparenz. Weltweit.
80 Partner und über 80 Millionen jährliches Kundenvolumen machen Savecall zum führenden Trusted Sourcing Advisor im DACH Raum.
Savecall. Sourcing, das begeistert.
Ich freue mich auf Ihre Fragen!
Ronald Bals
Key Account Consultant