Savecall übernimmt Kundenstamm von Avaya

Veröffentlicht am 5. August 2024 15,86 Minuten zu lesen 2902 Worte

Nach einer strategischen Neuausrichtung von Avaya, übernimmt Savecall die Carrierdienste derer Mittelstandskunden.

Mit diesem Schritt ist eine gleichbleibende, hochwertige Versorgung dieser wichtigen Kunden sichergestellt. Savecall ist der logische Partner für diesen Schritt, berichtet Avaya.

Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Bestätigung unserer Expertise, durch unseren langjährigen Partner und fühlen uns geehrt, diese wichtigen Kunden in Zukunft betreuen zu dürfen.“ berichtet Nikolaus von Johnston, CEO Savecall.

Hintergrund und Bedeutung der Übernahme

Die langjährige Partnerschaft zwischen Savecall und Avaya, basiert auf der gemeinsamen Vision, Kunden mit innovativen und zuverlässigen Telekommunikationslösungen zu versorgen.

Mit der Übernahme des Avaya Mittelstands-Kundensegmentes durch Savecall, setzt Avaya seine geschäftliche Transformation fort. Savecall wird die Kunden weiterhin mit der bewährten Technologie unterstützen und ihre spezifischen Bedürfnisse auf höchstem Niveau erfüllen. Die Übergabe der Kundenverträge an Savecall ist darauf ausgerichtet, einen nahtlosen Übergang und kontinuierlichen Service sicherzustellen.

Die ersten Kundensegmente wurden bereits über die Vertragsübernahme informiert.

Über Savecall

Seit über 25 Jahren vermittelt Savecall erstklassige Lösungen für Netzwerk, Kommunikation und IT.

Maßgeschneidert ist unser Standard. Bestkonditionen selbstverständlich. Als Partner aller wesentlichen Provider, wird Sourcing mit Savecall schnell und einfach. Bei maximaler Markttransparenz. Weltweit. 

80 Partner und über 80 Millionen jährliches Kundenvolumen machen Savecall zum führenden Trusted Sourcing Advisor im DACH Raum. 

Savecall. Sourcing, das begeistert.