ecotel cloud.phone
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Marktüberblick
ecotel cloud.phone – die smarte Cloud-Telefonanlage
ecotel cloud.phone, die clevere cloudbasierte Telefonanlage mit skalierbaren SIP-Anschluss inklusive zahlreicher smarter Features. Flexible, individuelle Anpassungsmöglichkeiten rund um die Uhr, dank einfacher Selbst-Administration über das ecotel Selfcare-Portal.
Innerhalb weniger Minuten ist die Telefonanlage eingerichtet und einsatzbereit.
Sämtliche Funktionen der ecotel cloud.phone Anlage sind jederzeit und ortsunabhängig – ob Homeoffice, Büro oder unterwegs – nutzbar und Sie sind immer unter Ihrer Office-Nummer erreichbar.
Als modulares Produkt-Konzept lässt sich die ecotel cloud.phone Telefonanlage nach persönlichen Wünschen ausweiten, z.B. um Datenleitungen je Standort inklusive QoS (Quality-of-Service). Auch UC/UCC Optionen sind direkt nutzbar.
Preise für ecotel cloud.phone
ecotel cloud.phone – smart
- 2,90€ User / Monat
- Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service
- SIP-Sprachanschluss
- Rufnummern
- ecotel @once SelfCare
- Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer
- ab 12 Monaten Vertragslaufzeit
ecotel cloud.phone – best
- 8,70€ User / Monat
- Cloud-Telefonanlage mit Selfcare-Service
- SIP-Sprachanschluss
- Rufnummern
- ecotel @once SelfCare
- Basis-Funktionen für Telefonanlage & Teilnehmer
- Fax2Mail / Mail2Fax
- Adhoc-Konferenz
- Chef-Sekretär-Funktion
- Client Complete Lizenz (Desktop & Mobile Control)
- ab 12 Monaten Vertragslaufzeit
Was ist eine Cloud Telefonanlage?
Eine Cloud-Telefonanlage kommt ohne Verkabelung und teure Hardware aus, da die Übertragung der Kommunikation über IP (Internetprotolle) und Rechenzentren erfolgt. Telefonate werden in Echtzeit über einen DSL-Anschluss getätigt und mit einer soliden Internetleitung ist die Nutzung Ihrer virtuellen Telefonanlage mit jedem Smartphone, Tablet oder PC(CTI) von überall möglich.
Verabschieden Sie sich von teurer und in Bereitstellung sowie Wartung zeitintensiver Art der Unternehmenskommunikation.
Features von Cloud Telefonie
Durch vorab konfigurierter Plug & Play Deployment Hardware nutzen Sie auf Wunsch weiter Ihre Standtelefone mit allen gewohnten Funktionen Ihrer bisherigen Telefonanlage. Als Erweiterung kommen UCC-Anwendungen wie Chat, Aufzeichnungen, Videokonferenzen etc. hinzu.
Telefonanlage
- Alle Funktionen ihrer bisherigen Telefonanlage und noch mehr
- Weiterleitung, Anrufsteuerung, Gruppenruf, BLF-Funktion und Sprachwahlmenü
- Voicemail, Anruflisten, Kontaktverwaltung, Fax und vieles mehr
- Einfach neue Kollegen hinzufügen und automatisch anbinden
- All in One Webportal für intuitive Administration
Messenger
- Verschlüsselte und direkte Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens
- Vielzahl von Chatfunktionen, von 1:1 bis zu Team Chats
- Einfache Collaboration durch File- & Screensharing
- Archiv aller Verläufe und geteilter Dateien
Video Meetings
- Video Meetings mit bis zu 1.000 Teilnehmern
- Private Meetingräume mit festen Einwahldaten
- Kalender Integration mit allen gängigen Office Tools
- Einwahl externer Teilnehmer über Browser oder Telefon
Vorteile einer Cloud Telefonanlage
- Schnelle Bereitstellung – durch Nutzung des vorhandenen Internetzugangs.
- Globale Verwaltung – Monitoring Tools und Online-Portal.
- Kostengünstig – Bereitstellung über bestehende Internet Leitung.
- Hohe Flexibilität – Sofortige Up- oder Downgrades bei Veränderungen im Team.
- Ortsunabhängig – voller Zugriff auf Ihre Cloud-Telefonanlage über Smartphone, Tablet oder Laptop.
- Komplett gemanaged – Instandhaltung und Wartung übernimmt der Anbieter, teure Hardware fällt weg.
Integration in ihre bestehenden Systeme
Ein Cloud Telefonanlage bietet die Möglichkeit vieler Integrationen. Sei es nun CRM Systeme, Ticketing Lösungen, Buchhaltung, ERP, Collaboration oder Kalenderfunktionalitäten, die meisten Anbieter bieten eine Vielzahl von Apps für ihre Anlage an, die eine Integration zur Sache von wenigen Minuten macht. Beispiele sind u. a.:
Microsoft Teams
Microsoft Teams, als Teil von Microsoft 365, gehört zu den führenden Anwendungen im Bereich der digitalen Zusammenarbeit. Teams als Oberfläche Ihrer Cloud Anlage bietet eine vollwertige Telefonielösung mit Integration von Desktop, Smartphone und klassischem DECT. Ob einzelne Gespräche, Telefonkonferenzen oder Video-Meetings, alles passiert auf einer Oberfläche, komplett integriert in Ihre Workflows. Egal ob Sie im Büro, aus dem Home-Office oder unterwegs mit Ihrem Smartphone arbeiten.
Microsoft 365
Dank Microsoft 365 behalten Sie immer alle Kontakte Ihres Unternehmens im Überblick. Doppelte angelegte Kontakte werden eigenständig herausgefiltert, Anrufer erkannt und angezeigt, ausgehende Anrufe lassen sich per Klick starten.
Salesforce
Durch die Integration von Salesforce CRM in Ihre Cloud Telefonanlage verbessern Sie Ihr Kundenverwaltung und fördern die Leistung des Vertriebs und Ihres gesamten Unternehmens. Kundeninformationen werden weiterhin in Salesforce gemanagt, die Sie aus Salesforce direkt anrufen können. Für umfassende Analysen haben Sie Reportings zu sämtlichen Kundengesprächen, sowie Kalenderfunktionen und Reminder.
Ich freue mich auf Ihre Fragen!
Frank Frommknecht
Key Account Consultant