Ausschreibung

    Ausschreibung richtig umsetzen

    Eine Ausschreibung ist komplex, den richtigen Provider zu finden kein leichtes Unterfangen. Wir arbeiten mit allen nationalen und internationalen Carrier zusammen und kennen den Markt. Wir begleiten Tender. Jeden Tag.

    Savecall unterstützt Sie von der Ausgangsanalyse über Konzeption, Durchführung und Verhandlungen bis zur Umsetzung.

    Management einer Ausschreibung für Ihr Projekt

    Savecall begleitet Ihr Ausschreibungsverfahren von Anfang bis Ende. Wir ermitteln den IST Zustand, besprechen alle Anforderungen, und erstellen einen passgenauen Ablaufplan zur Vernetzung ihrer nationalen oder internationalen Standorte, oder den Neuaufbau ihres weltweiten Unternehmensnetzes mit SD-WAN.

    Neben Erstellung des Pflichtenheftes und aller Ausschreibungsunterlagen, stellen unsere erfahrenen WAN-Experten auch den Kontakt mit den passenden Carriern oder Drittunternehmen her. Wir führen die Ausschreibung durch, evaluieren Angebote und geben Handlungsempfehlungen. Durch langjährige Partnerschaften mit allen wesentlichen Carriern und extensives Marktwissen aus über 20 Jahren und hunderten von Projekten, schaffen wir nachhaltigen Mehrwert für Ihr Netz.

    Wir begleiten bei der Umsetzung bis zum erfolgreichen Roll-Out und übernehmen auf Wunsch auch die komplette Kommunikation.

    Kontaktieren Sie uns unverbindlich und lassen Sie sich umfassend beraten, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Wir stehen zur Verfügung.

    Ablauf einer Ausschreibung

    1.) Ablauf einer Ausschreibung

    Analyse des IST Zustands. Besprechung der Ziele. Prüfung Ihrer Anforderungen. Erarbeiten der Projektstruktur

    2.) Konzept

    Erstellung Pflichtenheft, Ablaufplanung, Auswahl & Kontaktierung der Provider. Erstellung der Ausschreibungsunterlagen

    3.) Umsetzung

    Organisation der Ausschreibung, Aus- und Bewertung der Angebote, Support bei Verhandlungen, Betreuung bis zum Roll-Out

    Autorenbild: Muhammet Atlas