Ausschreibung richtig umsetzen
Eine Ausschreibung ist komplex, den richtigen Provider zu finden kein leichtes Unterfangen. Wir arbeiten mit allen nationalen und internationalen Carrier zusammen und kennen den Markt. Wir begleiten Tender. Jeden Tag.
Savecall untersützt Sie von der Ausgangsanalyse über Konzeption, Durchführung und Verhandlungen bis zur Umsetzung.
Unverbindliches Beratungsgespräch
Ablauf einer Ausschreibung
Analyse
Analyse des IST Zustands. Besprechung der Ziele. Prüfung IhrerAnforderungen. Erarbeiten der Projektstruktur
Konzept
Erstellung Pflichtenheft, Ablaufplanung, Auswahl & Kontaktierung der Provider. Erstellung der Ausschreibungsunterlagen
Umsetzung
Organisation der Ausschreibung, Auswertung und Bewertung der Angebote, Unterstützung bei Verhandlungen, Betreuung & Management nach Vergabe bis zum Roll-Out
Management einer Ausschreibung für Ihr Projekt
Management einer Ausschreibung für Ihr Projekt
Savecall begleitet Ihr Ausschreibungsverfahren von Anfang bis Ende. Wir ermitteln den IST Zustand, besprechen alle Anforderungen, und erstellen einen passgenauen Ablaufplan zur Vernetzung ihrer nationalen oder internationalen Standorte, oder den Neuaufbau ihres weltweiten Unternehmensnetzes mit SD-WAN.
Neben Erstellung des Pflichtenheftes und aller Ausschreibungsunterlagen, stellen unsere erfahrenen WAN-Experten auch den Kontakt mit den passenden Carriern oder Drittunternehmen her. Wir führen die Ausschreibung durch, evaluieren Angebote und geben Handlungsempfehlungen. Durch langjährige Partnerschaften mit allen wesentlichen Carriern und extensives Marktwissen aus über 20 Jahren und hunderten von Projekten, schaffen wir nachhaltigen Mehrwert für Ihr Netz.
Wir begleiten bei der Umsetzung bis zum erfolgreichen Roll-Out und übernehmen auf Wunsch auch die komplette Kommunikation.
Kontaktieren Sie uns unverbindlich und lassen Sie sich umfassend beraten, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Wir stehen zur Verfügung.
Provider












Savecall News
Die Cloud ist ein Enabler um ihre Geschäfte, Prozesse und Mitarbeiter produktiver, kollaborativer und effizienter
In den vorherigen Beiträgen haben wir bereits gezeigt, wie die Netzbetreiber durch Netzausbau, Network-as-a-Service-Funktionen sowie Self-Service-Portalen ihre Kunden bei
In vorherigen Beiträgen haben wir bereits gezeigt, wie die Netzbetreiber durch Netzausbau und Network-as-a-Service-Funktionen ihre Kunden bei der digitalen