Vertragsmanagment2022-11-08T12:13:36+01:00

Vertragsmanagment richtig durchführen

Durch die ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen der IT, muß eine Vielzahl von Verträgen und Optionen für Ihr Unternehmen gemanaged werden. Sei es im Mobilfunk, Telefonie, Internet, Standortvernetzung, Rechenzentrum oder bei Cloud Services.

Savecall unterstützt Sie in allen Aspekten Ihres Vertragsmanagements.

Unverbindliches Beratungsgespräch

    Vorteile von Vertragsmanaegment

    Übersicht

    Alle Verträge mit Laufzeiten, Optionen, Tarifen und Inventory auf einen Blick

    Anpassung

    Pro-aktive Verhandlungen bei Laufzeitende, Tarifanpassungen, Erweiterungen oder Neubuchungen

    Kostenersparnis

    Beste Konditionen für Sie durch langjährige Markterfahrung und Partnerschaften mit allen Carriern

    Vertragsmanagement für Ihre IT

    Savecall überwacht und verwaltet aktiv Ihre Verträge. Der Markt verändert sich schnell. Tarife/Lösungen und Dienste passen sich an, werden günstiger, bieten höhere Datenoptionen oder schnelle Bandbreiten zu identischen Preisen. Wir behalten für Sie den Überblick und passen Ihre Konditionen an. Als lang jähriger Partner aller wesentlichen nationalen als auch internationalen Carrier, kennen wir den Marktstand genau und realisieren beste Konditionen für sie.

    Wir erstellen einen IST Zustand aller Ihrer IT-Verträge in den Bereichen:

    • Telefonie

    • Mobilfunk

    • Internetanbindung

    • Standortvernetzung

    • Rechenzentren

    • Cloud Services

    • Managed Services

    Leistungen des Vertragsmanagement im Überblick

    Wir senken die Kosten innerhalb Ihrer IT-Verträge als auch in Ihrer Verwaltung. Außerdem übernehmen wir dabei verschiedene Aufgaben für Ihr Unternehmen. Diese umfassen:

    • Tarifanpassungen, Tariferweiterungen, zubuchbare Optionen

    • Vernetzung neuer Standorte, Erweiterung bestehender Standorte

    • Information über Vertragslaufzeiten und Neuverhandlungen bei Laufzeitende

    • Vertragswechsel zu anderen Carriern

    Provider

    Ich freue mich auf Ihre Fragen!

    Andreas Marreck

    Andreas Marreck

    Key Account Consultant

    Sprechen wir!

    News

    29. November 2022|

    Warum auf Cloud-Telefonie umsteigen? Die Qualität der Zusammenarbeit ist ein entscheidender

    22. November 2022|

    Die Telekommunikation ist insgesamt ein komplexes Geschäft - die Bereitstellung von Leitungen hatte schon immer seine

    11. November 2022|

    Eine Umfrage zur Zuverlässigkeit von Unternehmens-Netzwerken im Jahr 2021 ergab, dass 91 % der Befragten

    30. September 2022|

    Unsere Herbst-Aktion gilt für Neu- und Bestandskunden von Avaya Jetzt bis zu 25% auf Avaya-Cloud-Office mit Savecall

    24. September 2022|

    Die durch COVID-19 erzwungene Verlagerung ins Homeoffice, hat zu einem massiven Nutzungsanstieg von Microsoft Teams,

    20. September 2022|

    Viele Unternehmen forcieren nach den Erfahrungen der COVID-19-Krise ihre digitale Transformation in den verschiedensten Bereichen. Ziel jedes Unternehmen ist

    weitere Infos

    Nach oben