Anbieter Cloud Telefonanlage
Preis- & Verfügbarkeitscheck
Anbieterneutral
bis zu 20% sparen
Marktüberblick
Welche Cloud Telefonanlage passt zu meinem Unternehmen?
Anbieter von Cloud Telefonanlagen unterscheiden sich stark – welcher Anbieter der richtige für Ihr Unternehmen ist, hängt ganz von Ihrem Unternehmen ab. Auch die Cloud Telefonanlagen Anbieter entwickeln ihre Lösungen weiter, um Ihnen stehts Verbesserungen und neue Funktionen anzubieten. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Angebote, Preise und Anbieter stehen wir Ihnen mit unseren unabhängigen Experten zur Seite und beraten Sie, um Ihre passende Lösung zu finden.
Avaya CloudOffice by RingCentral
Eine umfassende Cloud-Telefonanlage und Collaborationstool, womit Sie alles was Ihre Unternehmenskommunikation erleichtert, immer und überall griffbereit haben. Eine Nummer für alles: Sprache, Fax oder Multimedia. Für eine individualisierte Kommunikation stehen Ihnen über 100 Anwendungen zur Integration zur Auswahl bereit.
Telekom CompanyFlex Cloud PBX 2.0
läuft mit der variantenreichen Videokonferenzsoftware Webex von Cisco. Von der Basis-Version für spontane Video-Meetings bis hin zu 1000 Teilnehmer mit Konferenz-Premium stehen verschiedene Pakete zur Auswahl bereit. Die zusätzlichen Funktionen ermöglichen Ihnen, z.B. Konferenzen aufzuzeichnen oder das Transkribieren von Sprache in Textdateien.
Alle Anwendungen funktionieren auch auf dem Smartphone als Nebenstelle.
Vodafone One Net Enteprise
Die richtige Wahl für große Unternehmen und Konzerne mit speziellen Bedürfnissen. One-Net-Enterprise können Sie individuell an Ihre Situation anpassen. Durch Vodafone-Rechenzentren erhalten Sie ein sicheres Hosting. Hinzu kommt noch eine optimale Integration in Business-Apps, wie z.B. CallCenter, SAP, Mailserver oder Conferencing.
Was kostet eine Cloud Telefonanlagen?
Cloud Telefonanlagen funktionieren wie ein Mietmodel, bei dem Sie Pakete mit verschiedenen Funktionen und die Anzahl der Arbeitsplätze buchen.
In der Regel spielen folgende Faktoren mit ein:
- Anzahl Arbeitsplätze
- Gewünschte Telefonielösung (DECT, Desktop, Softphone, etc.)
- Benötigte Integrationen (CRM Software, Ticketing und weitere Drittanbieter
Je nach Anbieter zahlen Sie eine Einrichtungsgebühr und einen monatlichen Grundpreis. Hinzu kommen noch die Kosten je Arbeitsplatz.
Sie können mit Preisen ab 4,90€ / Monat pro Arbeitsplatz rechnen
Genaue Auskunft bekommen Sie über unseren Preis- und Verfügbarkeitscheck.
Ich freue mich auf Ihre Fragen!
Frank Frommknecht
Key Account Consultant