2006 gründeten Steve Kokinos und Derek Yoo das Unternehmen mit einer einfachen Zielsetzung: Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kommunikationssysteme effektiv zu nutzen. Dank der daraus entstandenen Produkte und Dienstleistungen, die auf einer globalen Cloud-Plattform basieren, konnte Fuze die Art und Weise verändern, wie

Unternehmen das Thema „Kommunikation“ betrachten. Bis zum heutigen Tag besteht die Vision weiterhin darin, in einem globalen Unternehmen geschäftliche Kommunikationen aller Art zu ermöglichen. Zehn Jahre später hat ThinkingPhones (jetzt Fuze) Software entwickelt und veröffentlicht, die Sprach-, Video-, Messaging- und Konferenzdienste nahtlos auf einer einzigen, preisgekrönten Cloud-Plattform vereint, diese Dienste mit Cloud-Anwendungen verbunden und intelligente, mobile Apps für Kunden bereitgestellt. Diese Erfolge wurden durch ein konsequentes Engagement für Innovation sowie mehrere strategische Übernahmen erzielt.

Im August 2014 übernahm ThinkingPhones Whaleback, ein in New Hampshire ansässiges Unternehmen, das Cloud-basierte Managed Services für mittelständische Unternehmen bereitstellt. Im Februar 2015 übernahm ThinkingPhones Contactive, ein Produkt mit mehreren Plattformen, das die Unternehmenskommunikation optimiert und die Lücke zwischen Big Data, Analysen und kontextbezogener Kommunikation schließt. Fuze war 2015 das dritte Unternehmen, das von ThinkingPhones übernommen wurde. Die Unterstützung der modernen Mitarbeiterschaft von heute wurde fortgesetzt, speziell durch die Optimierung von Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem besonderen Augenmerk auf der Benutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen wurde 2016 in „Fuze“ umbenannt, um die Fusion und Vereinheitlichung der gesamten Plattform widerzuspiegeln.

Fuze treibt die Strategien für die digitale Transformation führender globaler Unternehmen voran, indem wir Mitarbeiter mit ansprechenden Kommunikationstools und IT-Führungskräfte mit einer vereinheitlichten, Cloud-basierten Plattform unterstützen. Fuze kombiniert Sprach-, Chat- und Videokonferenzen in einer Plattform und bietet datengestützte Intelligenz, die die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen verbessert.

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sprechen Sie mit uns!

Kontakt