Vertragsmanagment richtig durchführen
Durch die ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen der IT, muß eine Vielzahl von Verträgen und Optionen für Ihr Unternehmen gemanaged werden. Sei es im Mobilfunk, Telefonie, Internet, Standortvernetzung, Rechenzentrum oder bei Cloud Services.
Savecall unterstützt Sie in allen Aspekten Ihres Vertragsmanagements.
Unverbindliches Beratungsgespräch
Vorteile von Vertragsmanaegment
Übersicht
Alle Verträge mit Laufzeiten, Optionen, Tarifen und Inventory auf einen Blick
Anpassung
Pro-aktive Verhandlungen bei Laufzeitende, Tarifanpassungen, Erweiterungen oder Neubuchungen
Kostenersparnis
Beste Konditionen für Sie durch langjährige Markterfahrung und Partnerschaften mit allen Carriern
Vertragsmanagement für Ihre IT
Savecall überwacht und verwaltet aktiv Ihre Verträge. Der Markt verändert sich schnell. Tarife/Lösungen und Dienste passen sich an, werden günstiger, bieten höhere Datenoptionen oder schnelle Bandbreiten zu identischen Preisen. Wir behalten für Sie den Überblick und passen Ihre Konditionen an. Als lang jähriger Partner aller wesentlichen nationalen als auch internationalen Carrier, kennen wir den Marktstand genau und realisieren beste Konditionen für sie.
Wir erstellen einen IST Zustand aller Ihrer IT-Verträge in den Bereichen:
Telefonie
Mobilfunk
Internetanbindung
Standortvernetzung
Rechenzentren
Cloud Services
Managed Services
Leistungen des Vertragsmanagement im Überblick
Wir senken die Kosten innerhalb Ihrer IT-Verträge als auch in Ihrer Verwaltung. Außerdem übernehmen wir dabei verschiedene Aufgaben für Ihr Unternehmen. Diese umfassen:
Tarifanpassungen, Tariferweiterungen, zubuchbare Optionen
Vernetzung neuer Standorte, Erweiterung bestehender Standorte
Information über Vertragslaufzeiten und Neuverhandlungen bei Laufzeitende
Vertragswechsel zu anderen Carriern
Provider
News
Laut Umfragen plant mehr als die Hälfte der Arbeitnehmer, auch nach dem Abklingen der Pandemie weiter im Home-Office zu
Das klassische „Hub-and-Spoke“-Infrastrukturmodell wird den Anforderungen moderner Unternehmen kaum noch gerecht. Das liegt einerseits an der umfassenden Umstellung auf
Mittelständische Unternehmen sind deutlich näher am Kunden und bieten auf individueller Ebene eine Customer Experience, mit der Konzerne nur
Am 1. Dezember 2021 ist das neue Telekommunikationsgesetz (TKG) in Kraft getreten. Die modernisierte TKG-Novelle gilt für alte und neue
Nutzung von Microsoft ohne Cloud Priorisierung Viele Unternehmen nutzen das öffentliche Internet als ihre primäre Verbindung zu ihren Cloudanbietern.
Durch die starke Nachfrage nach vernetztem Arbeiten stiegen die Nutzerzahlen der Collaboration-Lösung auf zuletzt 50 Millionen tägliche Nutzer. Kein