Vertragsmanagment2022-04-19T16:05:12+02:00

Vertragsmanagment richtig durchführen

Durch die ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen der IT, muß eine Vielzahl von Verträgen und Optionen für Ihr Unternehmen gemanaged werden. Sei es im Mobilfunk, Telefonie, Internet, Standortvernetzung, Rechenzentrum oder bei Cloud Services.

Savecall unterstützt Sie in allen Aspekten Ihres Vertragsmanagements.

Unverbindliches Beratungsgespräch

    Vorteile von Vertragsmanaegment

    Übersicht

    Alle Verträge mit Laufzeiten, Optionen, Tarifen und Inventory auf einen Blick

    Anpassung

    Pro-aktive Verhandlungen bei Laufzeitende, Tarifanpassungen, Erweiterungen oder Neubuchungen

    Kostenersparnis

    Beste Konditionen für Sie durch langjährige Markterfahrung und Partnerschaften mit allen Carriern

    Vertragsmanagement für Ihre IT

    Savecall überwacht und verwaltet aktiv Ihre Verträge. Der Markt verändert sich schnell. Tarife/Lösungen und Dienste passen sich an, werden günstiger, bieten höhere Datenoptionen oder schnelle Bandbreiten zu identischen Preisen. Wir behalten für Sie den Überblick und passen Ihre Konditionen an. Als lang jähriger Partner aller wesentlichen nationalen als auch internationalen Carrier, kennen wir den Marktstand genau und realisieren beste Konditionen für sie.

    Wir erstellen einen IST Zustand aller Ihrer IT-Verträge in den Bereichen:

    • Telefonie

    • Mobilfunk

    • Internetanbindung

    • Standortvernetzung

    • Rechenzentren

    • Cloud Services

    • Managed Services

    Leistungen des Vertragsmanagement im Überblick

    Wir senken die Kosten innerhalb Ihrer IT-Verträge als auch in Ihrer Verwaltung. Außerdem übernehmen wir dabei verschiedene Aufgaben für Ihr Unternehmen. Diese umfassen:

    • Tarifanpassungen, Tariferweiterungen, zubuchbare Optionen

    • Vernetzung neuer Standorte, Erweiterung bestehender Standorte

    • Information über Vertragslaufzeiten und Neuverhandlungen bei Laufzeitende

    • Vertragswechsel zu anderen Carriern

    Provider

    Ich freue mich auf Ihre Fragen!

    Andreas Marreck

    Andreas Marreck

    Key Account Consultant

    Sprechen wir!

    Kostenloser Online-Termin:

    Beratung buchen GIF

    News

    21. Februar 2022|

    Laut Umfragen plant mehr als die Hälfte der Arbeitnehmer, auch nach dem Abklingen der Pandemie weiter im Home-Office zu

    18. Februar 2022|

    Das klassische „Hub-and-Spoke“-Infrastrukturmodell wird den Anforderungen moderner Unternehmen kaum noch gerecht. Das liegt einerseits an der umfassenden Umstellung auf

    15. Februar 2022|

    Mittelständische Unternehmen sind deutlich näher am Kunden und bieten auf individueller Ebene eine Customer Experience, mit der Konzerne nur

    25. Januar 2022|

    Am 1. Dezember 2021 ist das neue Telekommunikationsgesetz (TKG) in Kraft getreten. Die modernisierte TKG-Novelle gilt für alte und neue

    13. Dezember 2021|

    Nutzung von Microsoft ohne Cloud Priorisierung Viele Unternehmen nutzen das öffentliche Internet als ihre primäre Verbindung zu ihren Cloudanbietern.

    30. März 2021|

    Durch die starke Nachfrage nach vernetztem Arbeiten stiegen die Nutzerzahlen der Collaboration-Lösung auf zuletzt 50 Millionen tägliche Nutzer. Kein

    weitere Infos

    Nach oben