VoIP Business

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per VOIP für Unternehmen kann man auf dem PC, Laptop oder Smartphone, mit einem speziellen IP-Telefon, dass den SIP-Standard unterstützt, oder mit dem herkömmlichen Telefonapparat, zusammen mit einem VoIP-Adapter oder anschlussfähigem VoIP-Router, über die Breitband-Internetleitung  kommunizieren und dabei kosteneffizient handeln.

VoIP BusinessVorteile für VOIP Geschäftskunden:

Der treibender Faktor  der derzeit zunehmenden Ablösung von herkömmlichen Telefonie-Netzen vor Allem im VOIP-Business, ist der Kostenvorteil: Benötigte man bisher zwei Netzwerke, eins für Telefonie und eins für Daten, kann durch die VoIP-Technologie die Netzwerkinfrastruktur auf ein einziges Datennetz reduziert werden. Dadurch entfallen doppelte Netzwerktechnik und Verkabelung, und der Personalaufwand kann reduziert werden.

Übersicht über VOIP Business:

  • Die TK-Anlage benötigt keinen Platz mehr (sie kommt aus der „Cloud“)
  • Größtmögliche Flexibilität durch Anpassung an die Geschäftsentwicklung (schnelles und einfaches An- und Abmelden von Nebenstellen)
  • Leistungsumfang wie eine große TK-Anlage
  • Bis zu 60 Prozent Kostenersparnis und keine Investitionen in eine TK-Anlage (Hardware)
  • Sehr günstiger Telefontarif
  • Weitreichende Möglichkeiten der Computer Telefonie Integration (CTI) durch die Nutzung von CTI-Clients
  • Vielfältige Optionen im Bereich Fixed Mobile Convergence (FMC)
  • Smartphone-Apps für noch mehr Flexibilität und Mobilität
  • Möglichkeiten der Telefonat-Aufzeichnung und Archivierung
  • Erweitertes technisches Sicherheitskonzept
  • Einzigartige Sicherheitstools (wie z.B. das „Kostenlimit“) zur Vermeidung von Missbrauch
  • Problemlose Einbindung von Heimarbeitsplätzen
  • Kostenlose Telefonie zwischen den Standorten eines Unternehmen
  • Voice-Box mit optionaler Integration in Mail-Client
  • Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern
  • Warteschlange mit individueller Wartemusik
  • Sprachdialoge (IVR) zur gezielten Anrufweiterleitung
  • CTI-Integration (u.a. Anbindung von Kundendatenbanken)
  • Zeitsteuerung
  • Parallel-Call
  • Ausfallsicher
  • Einfache Administration der Funktionalitäten über selbsterklärendes Webfrontend
  • Nutzung von jeder breitbandigen Internetverbindung weltweit bspw. auch zu Hause (bei Teleworkern) oder im Urlaub
  • Standortvernetzung (bspw. Niederlassungen und Home-Office)
  • – damit auch kostenlose Telefonate zwischen den Standorten möglich
  • – zentrale regionale Nummer unabhängig von Standorten, auf Wunsch
  • Bis zu 50% günstiger als konventionelle Telefonanlagen
  • Keine Kapitalbindung, da keine Hardwareanschaffung notwendig
  • => nie mehr Ersatzinvestitionen

Profitieren Sie bei Savecall von der langjährigen Erfahrung unserer IT-Experten im VOIP Business. Wir finden eine maßgeschneiderte VOIP Lösung für Sie.

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Andreas MarreckAndreas Marreck

ITK Experte

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