VoIP Business

Preis- & Verfügbarkeitscheck VoIP Business

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Vorteile

  • Schnelle Bereitstellung

    Schnelle und unkomplizierte Servicebereitstellung durch Nutzung des vorhandenen Internetzugangs.
  • Globale Verwaltung

    Durch Monitoring Tools auch bei Vernetzungen mess- und steuerbar.
  • Kostengünstig

    Bereitstellung über die bestehende Internet Leitung. Anzahl Kanäle können bequem zu- oder abgebucht werden.

VoIP-Business ermöglicht Ihnen über den PC, Laptop oder Smartphone, mit einem speziellen IP-Telefon, dass den SIP-Standard unterstützt, oder mit dem herkömmlichen Telefonapparat, zusammen mit einem VoIP-Adapter oder anschlussfähigem VoIP-Router, über die Breitband-Internetleitung kommunizieren und dabei kosteneffizient handeln.

Übersicht über VOIP Business:

  • Die TK-Anlage benötigt keinen Platz mehr (sie kommt aus der „Cloud“)
  • Größtmögliche Flexibilität durch Anpassung an die Geschäftsentwicklung (schnelles und einfaches An- und Abmelden von Nebenstellen)
  • Leistungsumfang wie eine große TK-Anlage
  • Bis zu 60 Prozent Kostenersparnis und keine Investitionen in eine TK-Anlage (Hardware)
  • Sehr günstiger Telefontarif
  • Weitreichende Möglichkeiten der Computer Telefonie Integration (CTI) durch die Nutzung von CTI-Clients
  • Vielfältige Optionen im Bereich Fixed Mobile Convergence (FMC)
  • Smartphone-Apps für noch mehr Flexibilität und Mobilität
  • Möglichkeiten der Telefonat-Aufzeichnung und Archivierung
  • Erweitertes technisches Sicherheitskonzept
  • Einzigartige Sicherheitstools (wie z.B. das „Kostenlimit“) zur Vermeidung von Missbrauch
  • Problemlose Einbindung von Heimarbeitsplätzen
  • Kostenlose Telefonie zwischen den Standorten eines Unternehmen
  • Voice-Box mit optionaler Integration in Mail-Client
  • Telefonkonferenzen mit bis zu 50 Teilnehmern
  • Warteschlange mit individueller Wartemusik
  • Sprachdialoge (IVR) zur gezielten Anrufweiterleitung
  • CTI-Integration (u.a. Anbindung von Kundendatenbanken)
  • Zeitsteuerung
  • Parallel-Call
  • Ausfallsicher
  • Einfache Administration der Funktionalitäten über selbsterklärendes Webfrontend
  • Nutzung von jeder breitbandigen Internetverbindung weltweit bspw. auch zu Hause (bei Teleworkern) oder im Urlaub
  • Standortvernetzung (bspw. Niederlassungen und Home-Office)
  • – damit auch kostenlose Telefonate zwischen den Standorten möglich
  • – zentrale regionale Nummer unabhängig von Standorten, auf Wunsch
  • Bis zu 50% günstiger als konventionelle Telefonanlagen
  • Keine Kapitalbindung, da keine Hardwareanschaffung notwendig
  • => nie mehr Ersatzinvestitionen

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