Sip Trunk Anbieter

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telefonischWährend es für den Privatkunden einige SIP Anbieter wie z.B. Sipgate gibt, finden Geschäftskunden vor allem bei COLT und QSC eine adäquate Lösung für den Anschluß ihrer VoIP-Telefonanlagen.

Beide Provider bieten ihnen maßgeschneiderte SIP Trunk Lösungen mit hochwertigem VoIP Service, der speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden entwickelt wurde.

So verwenden sowohl Colt als auch QSC redundante VoIP Netzwerke, um Sicherheit und Verfügbarkeit in dem für Business Kunden notwendigen Maß zu garantieren.  Darüber hinaus bieten beide SIP Trunk Provider ein dediziertes privates Network, so dass ihre VoIP Telefonie nicht über das unsichere, öffentliche Internet abgewickelt wird.

Der SIP Anbieter QSC bietet mit seinen Produkten IPfonie eine weite Bandbreite an SIP Lösungen, die die Bedürfnisse von Kleinstunternehmen bis zum weltumspannenden Konzern abdecken.  Als SIP Trunk Provider arbeitet die QSC AG über eine so genannte „SIP PBX-Trunking“ bzw. „SIP-DDI“ (Direct dial in) Lösung, mit denen sich die Telefonie trotz VoIP nach außen hinsichtlich der Anschlussmöglichkeiten und der Leistung wie eine normale Telefonanlage verhält und auch eine alte Telefonanlage weiter genutzt werden kann. Die Leistung ist vergleichbar mit der Leistung eines ISDN Anschlusses, und mittels DDI können Rufnummern an einzelne Nebenstellen vergeben werden, die direkt angerufen werden können.

Eine vergleichbare „all in one“ Lösung mit ähnlicher Technologie, aber unter anderem Namen, bietet der SIP Provider Colt. Die Leistungsmerkmale  sind bei beiden SIP Anbietern vergleichbar und der aktuell höchste am Markt verfügbare Standard für SIP Trunks. Die SIP Anbieter liefern mit ihrer VoIP Lösung eine zu herkömmlichen Analog und ISDN Anschlüssen vergleichbare Gesprächsqualität und unterstützen alle Rufnummern (auch Sonderrufnummern, Notruf, internationale Telefonnummenr, Pager, etc.) und Features.

Wenn sie einen dieser SIP Provider auswählen, haben sie Zugang zu den Kostenvorteilen eine SIP Trunking Lösung und profitieren von den Vorteilen von VoIP, während sie dieselbe Leistung wie mit ihrer herkömmlichen Telefonie-Lösung erhalten. Unabhängig davon, ob sie selbst eine VoIP-Anlage einsetzen oder innerhalb ihrer TK-Anlage noch herkömmliche Technik eingesetzt wird.

Nutzen Sie unsere kostenlose Markt- & Preisübersicht, zusammengestellt von den Savecall Experten.

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Andreas MarreckAndreas Marreck

ITK Experte

Tel: 089 / 219 914 810
E-Mail: sprachdienste@savecall.de
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