Avaya Cloud Office

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Cloud Telefonanlage: Avaya Cloud Office

Nahtlose Kommunikation für Ihre kundenorientierte digitalen Strategie

Eine Cloud-Kommunikationslösung, die so funktioniert, wie und wo Sie es für Ihre Arbeit benötigen ist nicht länger eine Zukunftsvision. Avaya Cloud Office® by Ring Central ist mehr als nur ein Telefonsystem: es ist eine vielseitige, einheitliche Kommunikationslösung, die die Leistungsfähigkeit der Cloud nutzt.

Cloud Telefonanlage Leistungsmerkmale

Sicherheit & Zuverlässigkeit
  • Dienstverfügbarkeit 99,999%
  • Sprachübertragung TLS/SRTP
  • Ende zu Ende Verschlüsselung / SSAE SOC2
Systemanalyse
  • Echtzeit-Reporting über globalen Systemzustand
  • Analyse der Sprachqualität (MOS)
  • Quality-of-Service-Berichte
Budget-freundlich
  • Preisgarantie über die Laufzeit
  • keine versteckten Kosten
  • 500 – 2.000 Minuten / User inclusive
Komplettlösung
  • Intuitive Oberfläche für alle Devices.
  • Videotelefonie, -konferenzen, Messaging, Dokumentenfreigabe, Aufzeichnung, Fax
Globale US-Lösung
  • Funktionalität in über 45 Ländern
  • Länderübergreifende Verwaltung
  • Eine Rechnung, eine Währung
Umfangreiches Leistungspaket
  • Single Sign-On
  • Anrufauszeichnung
  • Hot Desking
  • IVR
  • Erweiterte Anrufabwicklung inkl. Flüstern, Aufschalten, u.v.m.
Hardware-Portfolio
  • Zero Touch“-Bereitstellung
  • IP Telefone Konferenz Telefon, DECT, Headsets, Raum-Systeme, Kameras u.v.m
Kosteneffizient

Keine Investitions- und Wartungskosten in eine Telefonanlage vor Ort.

Grenzenlos kommunizieren

per Telefon, Video oder Chat von überall, auch von unterwegs oder aus dem Homeoffice.

Zukunftsfähig

Immer auf dem neuesten technischen Stand dank automatischer Software Updates

Skalierbar

mit den Anforderungen problemlos mitwachsend:
+ Mitarbeiter + Standorte + Integrationen

Reibungslose Integration

Integration von Anwendungen wie Office365, MS Teams, G-Suite , Slack, Salesforce, Zendesk, u.v.m.

Icon: Hohe Sicherheit

Sicher & Zuverlässig

Icon: Kostenersparnis

Kostengünstig

Icon: Flexibel

Flexibel

Avaya Cloud Office

Die umfassende Lösung für alle Ihre Kommunikationsanforderungen

Im Büro arbeiten
ACO: Im Büro arbeiten

Produktiveres Büro: Bringen Sie Ihre Kommunikation auf die nächste Innovationsstufe

  • Kunden erreichen beim ersten Versuch die richtige Person
  • Zusammenarbeit der Teams fördert Produktivität und Innovation
Von zu Hause arbeiten
ACO: Von zu Hause arbeiten

Bleiben Sie erreichbar.
Mit nur einer Nummer

  • Machen Sie Ihr Tablet, Mobiltelefon oder PC zu einer Nebenstelle der Anlage
  • Tauschen Sie Pendlerzeit gegen Produktivität
Unterwegs arbeiten

Ihr mobiles Büro

  • Verbinden Sie sich von jedem Standort aus
  • Verpassen Sie nie eine Besprechung oder einen Anruf
  • Schnellere Entscheidungsfindung mit Online-Meetings

Ein Cloud-Telefonsystem, das sich an Ihre Arbeitsweise anpasst

Arbeiten Sie auf Ihre Weise zusammen und integrieren optional alle Endgeräte, die Sie nutzen möchten.

Avaya Telefone

Avaya Cloud Office Erfolgsstories

Diese Unternehmen und viele mehr nutzen bereits die Vorteile von Avaya Cloud Office:

Der globale Einzelhändler G-Star vereinheitlicht die Mitarbeiter- und Kundenkommunikation auf dem Weg zur digitalen Transformation.

Als eine der beliebtesten Bekleidungsmarken der Welt erhält G-Star täglich eine enorme Anzahl von Anrufen von Kunden, Partnern, Investoren, Mitarbeitern und anderen Stakeholdern mit unterschiedlichsten Fragen, von der Gehaltsabrechnung bis zu Rückgabekonditionen.

Das veranlasste G-Star, seine alten Telefonsysteme durch Avaya Cloud Office® by RingCentral zu ersetzen, um umfassende, cloudbasierte Kommunikationsfunktionen, eine einfache Konnektivität über alle globalen Standorte hinweg, Benutzerfreundlichkeit und eine einfachere Verwaltung zu ermöglichen – das alles im Rahmen eines flexiblen Verbrauchsmodells, das die monatlichen IT-Ausgaben senkte.

Herausforderung

  • Veraltete und uneinheitliche Telefonsysteme
  • Bedarf an einer zuverlässigen Kommunikationsplattform für mehrere Standorte
  • Ein kleines IT-Team, das mehr Zeit benötigte, um sich auf Initiativen mit höherer Priorität zu konzentrieren
  • Zusätzliche Kosten und IT-Belastung durch die Wartung von Hardware und Lizenzen

Ergebnisse

  • Umstellung von einem alten Telefonsystem auf eine flexible, funktionsreiche, cloudbasierte Lösung, die Anrufe, Messaging, Meetings und mehr Zusammenarbeit ermöglicht
  • Verbesserte Markenreputation durch stets verfügbaren, zuverlässigen Kundensupport
  • Eine intuitive Verwaltungsoberfläche, die der IT-Abteilung die Arbeit erleichtert
  • Kosteneinsparungen durch ein flexibles monatliches Abonnementmodell

„Die Qualität des Supports, den wir von Avaya erhalten haben – und noch erhalten – ist sehr gut, und die Gesamtbetriebskosten liegen unter dem, was wir für den Betrieb unseres alten Telefonsystems bezahlt hatten. Hinzu kommt, dass uns der Name Avaya erhalten bleibt. Das System wird zuverlässig und leistungsstark sein – und unsere Teams sind mit Avaya vertraut, da sie schon so lange ein Avaya-Telefonsystem verwenden. Alles sieht ähnlich aus und lässt sich ähnlich handhaben, was weniger Unterbrechungen während der Arbeit bedeutet, wenn man Mitarbeiter dafür schult, wie sie das neue System verwenden.“

–  Edwin Blaak, IT-Manager, G-Star

VdK Baden-Württemberg verleiht mit Avaya Cloud Office sozial Benachteiligten mehr Gehör

Herausforderung

  • Mit UCaaS innovative, standortunabhängige Arbeitsmodelle umsetzen
  • Telefonische Erreichbarkeit der Beratung dauerhaft sichern

Ergebnisse

  • Standortunabhängige Telefonberatung ermöglicht
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessert
  • Fundament für weitere digitale Kollaborationsmöglichkeiten

„Mit Avaya Cloud Office verfügen wir heute über ein solides Fundament, um innovative Arbeitsmodelle flexibel umzusetzen.“

– Heinz Leist, Leiter Abteilung IT, VdK Baden-Württemberg

Groupe BARRAINE optimiert die Kommunikation und vereinheitlicht die Kundenbeziehungen mit Avaya Cloud Office

Herausforderung

  • Unterschiedliche Telefonielösungen mit unterschiedlichen Verträgen
  • Fehlende Flexibilität, um problemlos mehr als 100 Mitarbeiter zu erreichen
  • Schwierigkeiten bei der Verwaltung auf Konfigurations- und Wartungsebene

Ergebnisse

  • Verbessertes Kundenerlebnis mit einer einzigen Nummer, um einen Agenten zu erreichen, was zu besseren Anrufabschlussraten führt
  • Intuitive Administrationsschnittstelle
  • Eine skalierbare Lösung zur Unterstützung des Unternehmenswachstums

„Avaya Cloud Office hat es uns ermöglicht, unsere Telefoniekosten zu optimieren und uns Flexibilität in Bezug auf die Skalierbarkeit zu geben. Wir sind jetzt völlig autonom, um die gewünschten Änderungen rechtzeitig vorzunehmen, wie zum Beispiel neue Mitarbeiter hinzuzufügen oder unsere Begrüßung zu ändern.“

– Aurélie Cloarec, Executive Assistant, Groupe BARRAINE

Autorenbild: Frank Frommknecht