Vorteile
Nfon Cloudya
Cloudya ist die Cloud Telefonanlagenlösung von nfon. Im Unterschied zu klassischen Telefonanlagen wird diese im Rechenzentrum von nfon betrieben. Sie benötigen vor Ort keine physische Anlage. Updates und Wartung wird vom Betreiber erledigt, ohne Aufwand für Ihre IT. Sie benötigen nur noch eine Internetverbindung. Diese kann sowohl im Büro, als auch im Home Office oder auch am Handy sein.
Ihre Mitarbeiter haben die Wahl, wie sie per Cloudya telefonieren möchten. Das klassische Telefon, über PC mit Softphone oder Webbrowser, oder über Mobiltelefon per App. Ihre Mitarbeiter haben immer die gleiche Rufnummer, egal welches Medium sie nutzen. Ideal für unterwegs und Homeoffice. Alle Anrufe werden automatisch dort zugestellt, wo sich ihre Mitarbeiter befinden.
Features
- eine vollwertige Telefonanlage mit allen Funktionalitäten (Nebenstellen, Weiterleitung, Voicemail, Call Routing, CLIP, CLIR, CTI etc.)
- redundante Architektur in EU Rechenzentren und End-to-End Sicherheit
- native Apps für Android, Iphone, Windows und Mac
- virtuelles Faxgerat
- reibungslose Integration von Endgeräten
Aufbau eines SIP Trunk
Nfon Cloudya mit Teams
Möchte man die hauseigene App von nfon nicht verwenden, bietet sich die Option die Cloud TK Anlage Cloudya mit Microsoft Teams zu kombinieren. Neben der von anderen Office Anwendungen bereits gewohnten Arbeitsumgebung bietet diese Möglichkeit noch Video- und Chatfunktionalitäten als auch das einfache Teilen von Dateien über Sharepoint zwischen Mitarbeitern.
So hat Ihr Unternehmen eine Lösung für eine Vielzahl an Aufgabengebieten. Hinzu kommt, dass damit Teams auch extern genutzt oder auch über ein klassisches PSTN Telefon angesteuert werden kann.
Unterschiede zwischen Teams und Cloudya mit Teams
Wichtig ist es dabei zu beachten über welche Microsoft 365 Lizenzen Ihr Unternehmen verfügt.
Sie haben weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich zu unserer Cloudya Telefonanlagenlösung mit Microsoft Teams.
Provider
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