PMX Vodafone

PMX Online-Check

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch gespeichert werden.

Starke Partner

Savecall weiß Bescheid. Kennt den Markt und vermittelt alle grossen Carrier. Damit Ihr Netz optimal performt und die beste Lösung für Sie ist.

Der Primärmultiplex-Anschluss wurde konzipiert für die Anwendung in mittelständischen Unternehmen, die einen hohen Kommunikationsbedarf haben. Konkret stehen bei einem PMX-Anschluss 30 Nutzungskanäle zur Verfügung, handelt es sich dagegen um einen Anlagenanschluss, so stehen nur 2 Nutzkanäle zur Verfügung. Diese Zahlen sind durch die Technik bedingt und daher unabhängig vom Anbieter.

Dies bedeuetet jedoch nicht, dass alle Angebote austauschbar sind, denn jeder Anbieter verfügt in der Regel noch über eine Vielzahl an Zusatzleistungen. Eine solche Option wäre der „Rückruf bei Besetzt“. Des Weiteren bietet zum Beispiel die Vodafone zwei unterschiedliche Leistungspakete an. Zum einen das Standard Anschluss-Paket und zum anderen die um einige Optionen erweiterte Komfort-Version. Interessanterweise unterscheiden sich die Preise bei der Vodafone nicht sonderlich. Zu diesen Paketen sind außerdem noch zusätzliche Leistungen gegen Entgelt zubuchbar.

Telefonie Experten unverbindlich kontaktieren

Andreas MarreckAndreas Marreck

ITK Experte

Tel: 089 / 219 914 810
E-Mail: sprachdienste@savecall.de
Schauen Sie auch in meinen Blog!

Live Online Check

Verfügbarkeit Ihrer Standorte

© 2018 Savecall Telecommunication Consulting GmbH