Aryaka wurde 2009 von einer Gruppe visionärer Unternehmer gegründet, die schon früh erkannten, wie wichtig Wide Area Networks als Managed-Service-Produkt werden würden. Der Schwerpunkt lag auf einem einfachen Betrieb und einer hochgradig reaktionsfähigen Infrastruktur, die ständig auf die Anforderungen des jeweiligen Unternehmens

abgestimmt sein musste. Interessanterweise war der Begriff „Cloud“ zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht im Mainstream angekommen, und der Begriff „SD-WAN“ noch lange nicht erfunden.

Mit der steigenden Beliebtheit von Multi-Cloud-Lösungen und den Anforderungen an eine zuverlässige Anwendungsleistung weltweit erleben wir, dass Aryakas bahnbrechende Lösungen immer beliebter werden. Die Aryaka SmartServices-Plattform und ihr Portfolio an Managed-Service-Angeboten gelten in der gesamten Branche als fals führendes Unternehmen und Referenzklasse,was uns zu hohen Net-Promoter-Scores verholfen hat. Es ist daher keine Überraschung, dass unsere WAN-Transformationslösungen heute ein wichtiges Rad im Getriebe der digitalen Transformationsinitiativen unserer Kunden sind.

Das Portfolio umfasst

Überzeugt? Kontaktieren Sie uns unverbindlich und sprechen Sie mit uns!

Kontakt