Savecall ist offizieller Gold Reseller der NFON

Von |Veröffentlicht am: 10. Juli 2014|1.4 Minuten zu lesen|234 Worte|0 Kommentare|

Savecall ist offizieller Gold Reseller der NFON

Savecall ict solutions GmbH, der Spezialanbieter für virtuelle TK Anlagen ist nun auch offizieller GOLD Reseller der NFON. Nach dem die savecall ict solutions bereits seit einigen Jahren als Spezialist für virtuelle IT Lösungen auf dem Markt aktiv ist wurde nun auch die offizielle Zertifizierung zum GOLD Reseller für NFON durchgeführt. Lt. C. Weckerle, Produktverantwortliche für das Thema Virtuelle TK, ist dies der nächste und wichtige Schritt gewesen um die seit Mai bestehende Partnerschaft mit NFON wirkungsvoll in die Tat umzusetzen.

NFON Zertifikiat von Martin P. Michael

Nicht erst seit Mai ist die savecall ict solutions mit Lösungen im Bereich der Virtuellen TK auf dem Markt als Spezialanbieter tätig. Vor allem die Integration von virtuellen Telefonielösungen in komplexe IT Strukturen hat in der Vergangenheit einer Vielzahl von Kunden geholfen ihr TK besser an ihre Anforderungen anzupassen. Dauerhaft werden nun auf Kundenseite Ressourcen und Budget eingespart und das bei einem höheren Funktionsumfang.

Virtuelle TK Anlagen, nicht nur für Deutschland

Die savecall ict solutions GmbH ist als Reseller nicht nur für die Deutschen Kunden tätig sondern auch für Firmen, die TK-Anlagen suchen, die länderübergreifend betrieben und gemanaged werden können. Wenn sie mehr erfahren wollten oder ein unverbindliches Angebot erhalten möchten, können sie uns jederzeit anrufen oder einfach unseren Online Check nutzen: Virtuelle TK Anlage anfragen

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen:

Juarez Williams

Key-Account Consultant
Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810
E-Mail: kontakt@savecall.de

weitere News: