NEU: Namensanzeige am Telefon für IPfonie centraflex-Kunden

Veröffentlicht am: 28. März 2011|1.3 Minuten zu lesen|266 Worte|

NEU: Namensanzeige am Telefon für IPfonie centraflex-Kunden

Heute wollen wir Sie über folgende Neuigkeiten informieren:

  • NEU: Namensanzeige am Telefon für IPfonie centraflex-Kunden
  • Assistant Enterprise in Verbindung mit Firefox 4

NEU: Namensanzeige am Telefon für IPfonie centraflex-Kunden Ab sofort ist es allen IPfonie centraflex-Nutzern möglich, sich die im persönlichen Adressbuch hinterlegten Namen auf den Telefonen anzeigen zu lassen.

  • Die persönlichen Adressdaten werden dafür in einer separaten Datenbank gespeichert, welche bei jedem eingehenden Anruf abgefragt wird. Sofern für diese Rufnummer ein Eintrag vorhanden ist, wird der Name der SIP-Signalisierung hinzugefügt. Auf dem Display des Telefons werden dann Rufnummer und Name angezeigt.
  • Umlaute werden im Rahmen der englischen Schreibweise umgesetzt (Beispiel: ä = ae). Dieses Verhalten gilt ausschließlich für die Telefon- Displays. Im persönlichen Adressbuch als auch im Assistant Enterprise Pop Up bleibt es bei der deutschen Schreibweise mit Umlauten.
  • Der Datenbankabgleich erfolgt einmal am Tag (01:00 Uhr) automatisch und kann durch den Kunden nicht manuell gesteuert werden. Somit sind die Neueinträge und Änderungen im persönlichen Adressbuch erst nach dem erfolgten Datenbankabgleich sichtbar.
  • Die Namensanzeige gilt ebenfalls für Softphones, sofern dieses Leistungsmerkmal vom jeweiligen Softphone unterstützt wird.

Assistant Enterprise in Verbindung mit Firefox 4 Leider besteht derzeit keine Freigabe des Assistant Enterprise in Verbindung mit dem Internetbrowser Firefox 4. Bitte Beachten: Aktuell führt ein Update des Firefox auf Version 4 zu einer automatischen Abschaltung des Assistant Enterprise, die nicht wieder aktiviert werden kann. Eine entsprechende Korrektursoftware wird demnächst nach erfolgreich abgeschlossenen Tests bereitgestellt. Alternativ kann der Internet Explorer als Browser in Verbindung mit dem Assistant Enterprise genutzt werden.

Artikel teilen:

Ronald Bals

Ronald Bals

Key-Account Consultant
Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810
E-Mail: kontakt@savecall.de
Sprechen Wir!
Kostenlosen Online-Termin buchen:
Beratung buchen GIF

weitere News: