Ecotel Partner of the year 2018

Von |Veröffentlicht am: 12. April 2019|1.5 Minuten zu lesen|282 Worte|0 Kommentare|

Die Savecall telecommunication consultingGmbH wurde im Rahmen des ecotel Partner Congresses am 14. März 2019 in Düsseldorf mit der neuen Spitzen-AuszeichnungPartner of the year 2018 geehrt. Die Leistungen des Partners werden von ecotel doppelt honoriert, denn Savecall hat zusätzlich auch erneut die höchste Partnerstufe als Diamond Partner erreicht. Savecall erhielt als einer der drei ersten ecotel Vertriebspartner die neue Auszeichnung Partner of the Year für den höchsten Auftragseingangswert im zurückliegenden Geschäftsjahr 2018. Mit einem ecotel B2B-Jahresumsatz von mehreren Millionen Euro, erfülllte Savecall zudem die Bedingungen für den Status ecotel Diamond Partner. Bereits in den vergangenen Jahren wurde Savecall mehrfach als Diamond Partner in der bis dato höchsten Erfolgsstufe von ecotel ausgezeichnet. Mit der Ehrung wird das außerordentliche Engagement und die hervorragende Expertise der erfolgreichsten Partner gewürdigt. „Als einer der ersten drei Partner of the year von ecotel zu sein, macht uns glücklich und stolz. Unsere Kooperation mit ecotel ist eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe, die sich mit dem technologischen Fortschritt kontinuierlich weiterentwickelt und von einem gemeinsamen Miteinander lebt. Für die digitale Transformation unserer renommierten Geschäftskunden sind wir mit ecotel bestens aufgestellt“ freut sich Nikolaus von Johnston, Geschäftsführer der Savecall telecommunication consulting GmbH. Achim Theis, Vorstand und Chief Commercial Officer der ecotel communication, erklärt: „Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren sehr eng und vertrauensvoll mit Savecall zusammen. Zum erneuten Erreichen der Bestmarke bei ecotel und dem höchsten Auftragseingangswert, gratulieren wir herzlich. Eine absolute Ausnahmeleistung, die zeigt, welche Potenziale im Geschäftskundensegment noch erschlossen werden können.“ Sie sind interessiert an einer Lösung für ihre IT- und Telekommunikation? Sprechen Sie uns gerne unverbindlich an.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen:

Nikolaus von Johnston

General Manager Savecall
Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810
E-Mail: kontakt@savecall.de

weitere News: