Connect Testsieg für QSC IPfonie Centraflex

Von |Veröffentlicht am: 9. Februar 2015|0.6 Minuten zu lesen|124 Worte|0 Kommentare|

Die Zeitschrift Connect testete mehrere Centrex Lösungen für Unternehmen, darunter auch das Produkt unseres Partners „QSC IPfonie Centraflex“, welches zum Testsieger ernannt wurde. Hier ein kleiner Auszug des Tests: Mit den von zafaco ermittelten Messwerten setzt sich QSC souverän an die Spitze. Ob Rufaufbauzeiten, Fehlerraten, Sprachqualität oder –verzögerung sowie Multiton oder Fax – die im QSC-Netz erzielten Parameter liegen im Spitzenbereich, die Fehlerraten beim Aufbau von Telefongesprächen (0,08 Prozent) und Faxübertragungen (1,82 Prozent) sind die besten im Testfeld. Mit diesen Leistungen fährt QSC den Gesamtsieg ein. Natürlich möchten wir ihnen den kompletten Artikel mit ausführlichen Messwerten und Testergebnissen nicht vorenthalten.

Sie möchten ein unverbindliches Angebot für IPfonie Centraflex von QSC? Nutzen sie unseren Onlinecheck:

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen:

Nikolaus von Johnston

General Manager Savecall
Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810
E-Mail: kontakt@savecall.de

weitere News: