Colt Contact Centre Services – jetzt in Deutschland verfügbar!

Von |Veröffentlicht am: 7. März 2013|1.7 Minuten zu lesen|335 Worte|0 Kommentare|

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Colt Contact Centre Services ab sofort auch in Deutschland verfügbar sind. Diese neuen Cloud-basierten Lösungen ergänzen das Colt IN Produktportfolio um netzbasierte Automatic Call Distribution– (ACD) und Sprachdialoglösungen (IVR) einschließlich umfangreicher Statistikfunktionen. Colt Contact Centre Services ermöglichen unseren Kunden, ihre Produktivität zu erhöhen, indem sie ihr komplettes Anrufmanagement in das Netzwerk verlagern. Ein wachsender Markt! Mit Colt Contact Centre Services setzen Sie auf ein stark boomendes Marktsegment:

  • Der europäische Contact Center-Markt wächst um 4.8% pro Jahr (Ovum).
  • Hardware-basierte ACD-Lösungen sind dagegen immer weniger gefragt: Der deutsche Markt für Contact Centre Systeme am Kundenstandort ist mit -7.1% pro Jahr stark rückläufig (Ovum).
  • Cloud-Technologie erlebt bei Contact Centern einen wahren Boom, wie führende Marktforschungsunternehmen bestätigen:

Ovum: „40% aller neuen Contact Center werden Cloud-basiert sein!“ Gartner: „Die Cloud als neues Bereitstellungsmodell hat eine Wachstumsrate von 22.7% pro Jahr.“ DMG Consulting: „Mit Cloud-Lösungen sparen Kunden zwischen 30% und 50%.“

Nutzen Sie jetzt den aktuellen Markttrend mit Colt Contact Centre Services!

Savecall bietet seinen Kunden Cloud-basierte ACD- und IVR-Lösungen an und erschließt hierdurch für Sie folgende Vorteile:

  • Kein Invest auf Kundenseite nötig, gezahlt wird nur für die Nutzung. Aktuelle Geschäftsmodelle inkl. Heimarbeitsplätze und automatisierte Anruferqualifizierung sind problemlos realisierbar.
  • Der netzbasierte Dienst kann schnell bereitgestellt und an veränderte Nutzungsprofile angepasst werden. Auch extreme Verkehrsspitzen sind problemlos zu bewältigen.

Übrigens: Colt bietet als einziger Anbieter die identische Dienstleistung in 13 europäischen Ländern an. Für welche Kundenszenarien sind Contact Centre Services interessant? Unsere netzbasierten Contact Centre Services helfen unseren Kunden, Kosten zu sparen und getätigte Investitionen zu schützen. Daher ist diese Lösung besonders interessant für Kunden, die organisatorische Veränderungen bewältigen, die Anzahl von Heimarbeitsplätzen erhöhen oder ihre Support-Infrastruktur dezentralisieren möchten. Eine weitere Zielgruppe sind Kunden mit hohen Verkehrsspitzen, die mit unserer Cloud-basierten Lösung besonders gut bewältigt werden können.

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Juarez Williams

Key-Account Consultant
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