Telekom CompanyFlex Cloud PBX2022-07-15T10:37:27+02:00

Telekom CompanyFlex Cloud PBX Beratung anfragen

Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus.
Bitte geben Sie eine gültige Firmen E-Mail an.

Telekom – CompanyFlex Cloud PBX 2.0

CompanyFlex Cloud PBX 2.0 bietet Ihnen eine flexible Unternehmenskommunikation, von bis zu 1000 gleichzeitigen Gesprächen, Einbindung mehrerer Standorte, Flatrates oder Budgets. Kommunizieren Sie, wann, wo und wie Sie wollen. Digitalisieren einfach gemacht. 

CompanyFlex Cloud PBX 2.0 – ein modernes System, das alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage mitbringt. Buchen Sie Ihre Anwendungen und Arbeitsplätze je nach Bedarf dazu, ohne dass Sie bei jedem Zuwachs im Unternehmen gleich eine neue Anlage kaufen müssen. Die Online hinzugebuchten Arbeitsplätze sind sofort nutzbar. Sie nutzen für das Fest- und Mobilnetz eine Rufnummer. 

Bei Bedarf lassen sich weitere Unternehmensstandorte bequem einbinden und Sie nutzen alles wie parallele Gespräche, Flatrates, Budgets und andere Leistungen einfach standortübergreifend. 

Deutsche Telekom

Collaboration-Features auf einen Blick

Alle Funktionalitätet ihrer bestehenden Anlage existieren weiterhin. Hinzu kommen UCC-Anwendungen wie Videokonferenzen, Chat, Aufzeichnung etc.. Sollten Sie weiterhin klassische Standtelefone nutzen wollen, ist auch das durch einfaches Plug & Play-Deployment vorkonfigurierter Hardware möglich.

  • Konferenz Plus bietet Meetings für bis zu 100 Teilnehmer und10 GB Cloud-Speicher

  • Konferenz Premium ist für Meetings mit bis zu 1000 Teilnehmer ausgelegt und bietet eine Vielzahl an Zusatz-Optionen wie Aufzeichnung von Meetings, Social-Media-Live-Streaming, Remote-Desktop-Steuerung und 20 GB Cloud-Speicher.

  • Die Konferenzpakete der CompanyFlex Cloud PBX 2.0 ermöglichen Ihnen eine Zusammenarbeit mit Ihren Teams, Partnern oder Kunden via HD-Videokonferenzen mit hervorragender Audioqualität.

  • Ideal für das Homeoffice: Ortsunabhängig führen Sie Ihre Meetings per Laptop, Smartphone oder Tablet durch und teilen Sie ganze Bildschirme, einzelne Word-Dokumente oder PPT-Präsentationen.

  • Setzten Sie Ihre Besprechungen über den Kalender Ihrer Wahl(Google, Microsoft ….) an und lassen sich rechtzeitige Benachrichtigungen der anstehenden Besprechungen schicken.

  • Viele weitere Funktionen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Besprechung, wie z.B. Whiteboards zur bildlichen Darstellung von Ideen.

  • Sie können an einem Meeting nicht teilnehmen? Problemlos lassen sich Meeting aufzeichnen und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Die Aufzeichnung können als MP4 heruntergeladen und geteilt werden.

  • Egal wo und mit welchem Gerät können Sie, auch ohne Meetings per Einzel- oder Gruppenchats, untereinander Dateien und Ideen austauschen oder auch mal mit einem Klick Meetings beginnen.

  • Halten Sie in digitalen Projekträumen sämtliche Dateien für alle Mitarbeiter auf aktuellem Stand, übersichtlich und permanent verfügbar. So optimieren und organisieren Sie Ihre Teams für eine effektivere Zusammenarbeit. 

Vorteile

Welche Endgeräte bietet CompanyFlex Cloud PBX 2.0?

Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch passende Telefone, Headsets, oder Router. 

Durch ein breites Angebot an vorkonfigurierten Endgeräten lässt sich CompanyFlex PBX 2.0 besonders leicht in Betrieb nehmen. Vom günstigen Einsteigermodell bis hin zum leistungsstarken Profi-IP-Telefon für den ambitionierten Anwender stehen für jeden Endgeräte bereit. Zusätzlich gibt es optimal abgestimmte Headsets für eine komfortablere Nutzung über einen Computer, besonders bei Videokonferenzen.  

MagentaEINS Business Integration lässt Sie unterwegs mit dem Smartphone über Ihre Festnetznummer eingehende und ausgehende Telefonate führen sowie an Konferenzen teilnehmen. Sie können auf Ihre digitalen Adressbücher zugreifen und Gespräche ohne Unterbrechung am Tischtelefon übernehmen. 

Mit CompanyFlex Cloud PBX 2.0 haben Sie ein Kommunikationssystem, dass sich Ihrem Unternehmen anpasst. Sie entscheiden welche Anwendungen Sie wollen und bezahlen, nur was Sie verwenden. Über das Selbstadministrations-Portal können Sie weitere Anwendungen wie z.B. Konferenzpakete oder Assistenz- und Gruppenfunktionen hinzubuchen und aussetzen. 

Cloud Telefonanlage
Verfügbarkeit & Preise prüfen!
Cloud Telefonie Integration

Integration in ihre bestehenden Systeme

Ein Cloud Telefonanlage bietet die Möglichkeit vieler Integrationen. Sei es nun CRM Systeme, Ticketing Lösungen, Buchhaltung, ERP, Collaboration oder Kalenderfunktionalitäten, die meisten Anbieter bieten eine Vielzahl von Apps für ihre Anlage an, die eine Integration zur Sache von wenigen Minuten macht. Beispiele sind u. a.:

Microsoft Teams, als Teil von Microsoft 365, gehört zu den führenden Anwendungen im Bereich der digitalen Zusammenarbeit. Teams als Oberfläche Ihrer Cloud Anlage bietet eine vollwertige Telefonielösung mit Integration von Desktop, Smartphone und klassischem DECT.

Ob einzelne Gespräche, Telefonkonferenzen oder Video-Meetings, alles passiert auf einer Oberfläche, komplett integriert in Ihre Workflows. Egal ob Sie im Büro, aus dem Home-Office oder unterwegs mit Ihrem Smartphone arbeiten.

Dank Microsoft 365 behalten Sie immer alle Kontakte Ihres Unternehmens im Überblick. Doppelte angelegte Kontakte werden eigenständig herausgefiltert, Anrufer erkannt und angezeigt, ausgehende Anrufe lassen sich per Klick starten.

Durch die Integration von Salesforce CRM in Ihre Cloud Telefonanlage verbessern Sie Ihr Kundenverwaltung und fördern die Leistung des Vertriebs und Ihres gesamten Unternehmens. Kundeninformationen werden weiterhin in Salesforce gemanagt, die Sie aus Salesforce direkt anrufen können. Für umfassende Analysen haben Sie Reportings zu sämtlichen Kundengesprächen, sowie Kalenderfunktionen und Reminder.

Was kostet CompanyFlex PBX 2.0?

Je nach gewünschter Ausstattung variieren die Kosten. Ausschlaggebende Faktoren sind u.a.: 

  • Anzahl Nutzer 
  • Zusatzfeatures 
  • Integrationen 

CompanyFlex Cloud PBX 2.0 inklusive Telefonanlage aus der Cloud sowie Basispaket für Konferenzen, Durchwahlnummer, Festnetz-Flat Deutschland und 18 weitere Länder und Internet-Flat erhalten Sie bereits ab 57,90 € monatlich.

Wir beraten Sie gerne.

FAQ zur Telefonanlage

Was ist eine Cloud-Telefonanlage?2022-06-24T11:07:38+02:00

Bei einer Cloud-Telefonanlage wird über einen Internet-Anschluß (DSL, Glasfaser, Standleitung)  per VoIP telefoniert. Sämtliche Dienste werden als Software-as-a-Service (SaaS) aus dem Internet bezogen.

Welche Vorteile hat eine Cloud-Telefonanlage?2022-05-19T15:20:33+02:00

Sie können jederzeit, von überall und mit jedem Endgerät, dass über einen Internet-Zugang verfügt, auf Ihre Cloud-Telefonanlage inklusive aller Funktionen zugreifen.

Wie sicher ist eine Cloud-Telefonanlage?2022-05-19T15:21:08+02:00

Cloud-Telefonanlagen stehen in BSI zertifizierten, redundanten, hochleistungsstarken Rechenzentren. D.h. falls ein Rechenzentrum ausfällt, übernimmt ein Anderes nahtlos die Aufgaben, womit Ihre Anlage einsatzfähig bleibt.

Was kostet eine Cloud-Telefonanlage?2022-05-19T15:21:43+02:00

Eine Cloud-Telefonanlagen ist im Vergleich zur gewohnten ISDN-Anlage, wesentlich günstiger, da die Anschaffung und Wartung wegfallen. Die Preise hängen von Ihrer Unternehmensstruktur ab und variieren je nach dem welcher Anbieter für Sie der Richtige ist.

Wird weiterhin ein Telefonanschluss benötigt?2022-05-19T15:22:14+02:00

Für eine funktionierende Cloud-Telefonanlage benötigen Sie lediglich eine ausreichende Bandbreite, da alles über das Internet läuft.

Was ist CTI?2022-05-19T15:22:51+02:00

Computer Telephony Integration (CTI) ist jene Technologie, durch die Integration und Steuerung des Zusammenspiels von Telefon und Computer umgesetzt wird. Beispielsweise ermöglicht der CTI Client die Nutzung von Outlook während Ihres Telefonats oder Kunden daraus direkt anwählen und Gespräche am Rechner annehmen.

Wie werden meine Daten bei Cloud-Telefonanlagen geschützt?2022-05-19T15:23:52+02:00

Hier kommt das Secure-Real-Time-Transport-Protocol (SRTP) zum Einsatz. Die Sprache wird als Datensatz verschickt und lässt sich somit abhörsicher verschlüsseln. SRTP findet auch auf Ihren Mobiltelefonen anwenden, welche über Fixed-Mobile-Convergence (FMX) eingebunden sind.

Ich freue mich auf Ihre Fragen!

Andreas Marreck

Andreas Marreck

Key Account Consultant

Sprechen wir!

Kostenloser Online-Termin:

Beratung buchen GIF

News

31. Mai 2022|

Technologien rund um Netzwerkdienste für Unternehmen entwickeln sich rasant weiter. Eine dieser technologischen Innovationen ist das moderne

24. Mai 2022|

China ist noch immer die Werkbank der Welt. Gleichzeitig ist China, mit einer Bevölkerung von mehr als einer

17. Mai 2022|

Unternehmen & Mitarbeiter verlassen sich auf eine Vielzahl verschiedener Business-Tools und -Apps, um: Produktivität zu steigern Workflows zu automatisieren

10. Mai 2022|

Die Netzwerksicherheit. Das Arbeitspferd dieser Welt war bis vor kurzen immer noch die gute alte „on premise“

3. Mai 2022|

SaaS und IaaS sind Formen des Outsourcings, welche ohne einen Managed Service Provider genutzt werden. Ist diese

6. April 2022|

Unternehmensnetzwerke haben sich in der Vergangenheit um die jeweiligen Standorte herum entwickelt - Büros, Fabrikhallen und Rechenzentren.

weitere Infos

Nach oben