Avaya Cloud Office by RingCentral
Avaya, ein global führender Provider für die Optimierung von Kommunikation und Zusammenarbeit, hat sich mit RingCentral, ebenfalls ein führender Provider von weltweiten Cloud-Kommunikations-, Collaboration- und Contact-Center-Lösungen, zusammengetan. Mit dem gemeinsamen Ziel die Business-Kommunikation zu vereinfachen und eine übergangslose Kommunikation und Collaboration über unterschiedliche Kanäle zu ermöglichen, wurde eine Kombination aus der branchenführenden Unified-Communications-as-a-Service-Plattform (UCaaS) von RingCentral und Avaya-Diensten und -Migrationsfunktionen für Firmen jeder Größe geschaffen.
Avaya Cloud Office by RingCentral
Avaya Cloud Office erneuert die Art der Kommunikation. Mit Cloud Office erhalten Sie eine ausgeklügelte Cloud-Telefonanlage und Collaborationtool, dass Telefonie, Meetings, Chats und die Zusammenarbeit für ihre Mitarbeiter von überall aus ermöglicht und Sie bei der Umsetzung Ihrer Tasks unterstützt. Durch eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten für Business-Anwendungen, wie zum Beispiel Salesforce, Microsoft 365 und Google Drive können Sie Ihre cloudbasierte Firmenkommunikation individuell nach Ihren Anforderungen anpassen. Alle von Ihnen gewünschten Funktionen erhalten Sie direkt in einer App.
Features von Avaya Cloud Office Telefonie
Alle Funktionalitätet ihrer bestehenden Anlage existieren weiterhin. Hinzu kommen UCC-Anwendungen wie Videokonferenzen, Chat, Aufzeichnung etc.. Sollten Sie weiterhin klassische Standtelefone nutzen wollen, ist auch das durch einfaches Plug & Play-Deployment vorkonfigurierter Hardware möglich.
Wie oft wollten Sie mit jemanden in Kontakt treten und stellten fest, am schnellsten geht es immer noch, wenn man zum Hörer greift. Wie wäre es mit ihrem mobilen Gerät oder von Ihrem Rechner aus, einen privaten beziehungsweise Gruppen-Chat zu starten.
Wie es um die Effektivität Ihrer Firmen-Kommunikation steht, sehen Sie mit den benutzerfreundlichen Reporting-Tools. Sie können damit Ihre persönlichen Dashboards erstellen oder Sie nutzen die integrierten Berichte.
Die Teilnahme an digitalen Meetings ist über Ihren Browser oder die App möglich. In diesen mit der kompletten Suite ausgestatteten Meetingraum, inklusive integrierter Video- und Collaboration-Tool, können bis zu 200 Teilnehmer miteinander chatten, Aufgaben verteilen, Dokumente präsentieren, speichern und vieles mehr.
Vorteile
Integration in ihre bestehenden Systeme
Die Gestaltung einer persönlichen, cloudbasierten Firmenkommunikation ermöglichen Ihnen die mehr als 200 Business-Anwendungen, die zur Integration bereitstehen.
Beispiele sind u. a.:
Ablauf der Migration
Unternehmen
Prüfen Sie Ihre Unternehmensgröße.
Planen Sie zu expandieren?
Bieten Sie Homeoffice an?
Zeitplan
Wann benötigen Sie die Bereitstellung?
Wie ist die Leistung Ihres aktuellen Systems?
Wünschen Sie eine stufenweise Implementierung Ihrer Standorte, Mitarbeiter und Funktionen?
Ziele
Wollen Sie Ihre Kosten senken?
Wollen Sie die Produktivität erhöhen?
Haben Sie Bedarf an Mobilität?
FAQ zu Avaya Cloud Office
Avaya Cloud Office – eine cloudbasierte Kommunikationsanlage mit für Ihr Business ausgelegten Features, wie z.B. Collaboration, Sprachaufzeichnung, Chats, Video-Meetings. Im Office oder Mobil haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter in einem System zu vereinen, losgelöst von deren Standort.
Es ist keine Installation vor Ort oder Wartung einer Privat Branch Exchange (PBX) mehr erforderlich, was Ihre Kosten reduziert. Sie können egal ob vom Büro, Home-Office oder mobil mit jedem Gerät arbeiten, wodurch Sie keine Anrufe mehr verpassen.
Avaya verschlüsselt Ihre Unternehmenskommunikation zum Schutz der sensiblen Daten. Diese Verschlüsselung schließt alle Kommunikationsarten mit ein.
Avaya Cloud Office Phone Desktop ist eine Collaboration-App für Ihren Computer. Diese All-in-One-Anwendung lässt Sie Ihre Sprachanrufe und Textnachrichten aus einer App ausführen. Ein global für Sie verfügbarer Web-Client ermöglicht Ihnen Web- und Videokonferenzen.
Sämtlichen Avaya Cloud Office Kunden steht die mobile App kostenfrei zur Verfügung. Mit dieser App haben Sie Zugang zu Ihrer kompletten Avaya Cloud Office Lösung. Die App steht im Google Play Store sowie iOS App Store zum Download bereit.
Ihr Account und ihre Telefonnummer sind sofort einsatzbereit und Ihre Telefone erhalten Sie nach Fünf bis Sieben Werktagen.
Mit Avaya Cloud Office sind Sie in der Lage aus den gespeicherten Anrufdaten, z.B. wie viele Anrufe sind ein- oder ausgegangen, Anrufe insgesamt, versäumt oder angenommen, durchschnittliche Anrufe je Nebenstelle am Tag und mehr, Ihre Berichte zu erstellen.
Unterstützt werden aktuell die IP-Telefone der Serie J100 (J139, J159, J179 und J100 Erweiterungsmodul) und das Konferenztelefon B199 von Avaya.
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