Avaya Cloud Office2022-06-23T11:49:24+02:00

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Avaya Cloud Office by RingCentral

Avaya, ein global führender Provider für die Optimierung von Kommunikation und Zusammenarbeit, hat sich mit RingCentral, ebenfalls ein führender Provider von weltweiten Cloud-Kommunikations-, Collaboration- und Contact-Center-Lösungen, zusammengetan. Mit dem gemeinsamen Ziel die Business-Kommunikation zu vereinfachen und eine übergangslose Kommunikation und Collaboration über unterschiedliche Kanäle zu ermöglichen, wurde eine Kombination aus der branchenführenden Unified-Communications-as-a-Service-Plattform (UCaaS) von RingCentral und Avaya-Diensten und -Migrationsfunktionen für Firmen jeder Größe geschaffen.

Avaya Cloud Office by RingCentral

Avaya Cloud Office erneuert die Art der Kommunikation. Mit Cloud Office erhalten Sie eine ausgeklügelte Cloud-Telefonanlage und Collaborationtool, dass Telefonie, Meetings, Chats und die Zusammenarbeit für ihre Mitarbeiter von überall aus ermöglicht und Sie bei der Umsetzung Ihrer Tasks unterstützt. Durch eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten für Business-Anwendungen, wie zum Beispiel Salesforce, Microsoft 365 und Google Drive können Sie Ihre cloudbasierte Firmenkommunikation individuell nach Ihren Anforderungen anpassen. Alle von Ihnen gewünschten Funktionen erhalten Sie direkt in einer App.

Avaya Cloud Office by RingCentral - Cloud Tefonie für Unternehmen

Features von Avaya Cloud Office Telefonie

Alle Funktionalitätet ihrer bestehenden Anlage existieren weiterhin. Hinzu kommen UCC-Anwendungen wie Videokonferenzen, Chat, Aufzeichnung etc.. Sollten Sie weiterhin klassische Standtelefone nutzen wollen, ist auch das durch einfaches Plug & Play-Deployment vorkonfigurierter Hardware möglich.

Wie oft wollten Sie mit jemanden in Kontakt treten und stellten fest, am schnellsten geht es immer noch, wenn man zum Hörer greift. Wie wäre es mit ihrem mobilen Gerät oder von Ihrem Rechner aus, einen privaten beziehungsweise Gruppen-Chat zu starten.

Wie es um die Effektivität Ihrer Firmen-Kommunikation steht, sehen Sie mit den benutzerfreundlichen Reporting-Tools. Sie können damit Ihre persönlichen Dashboards erstellen oder Sie nutzen die integrierten Berichte.

Die Teilnahme an digitalen Meetings ist über Ihren Browser oder die App möglich. In diesen mit der kompletten Suite ausgestatteten Meetingraum, inklusive integrierter Video- und Collaboration-Tool, können bis zu 200 Teilnehmer miteinander chatten, Aufgaben verteilen, Dokumente präsentieren, speichern und vieles mehr.

Vorteile

Integration in ihre bestehenden Systeme

Die Gestaltung einer persönlichen, cloudbasierten Firmenkommunikation ermöglichen Ihnen die mehr als 200 Business-Anwendungen, die zur Integration bereitstehen.

Beispiele sind u. a.:

Microsoft Teams, als Teil von Microsoft 365, gehört zu den führenden Anwendungen im Bereich der digitalen Zusammenarbeit. Teams als Oberfläche Ihrer Cloud Anlage bietet eine vollwertige Telefonielösung mit Integration von Desktop, Smartphone und klassischem DECT.

Ob einzelne Gespräche, Telefonkonferenzen oder Video-Meetings, alles passiert auf einer Oberfläche, komplett integriert in Ihre Workflows. Egal ob Sie im Büro, aus dem Home-Office oder unterwegs mit Ihrem Smartphone arbeiten.

Dank Microsoft 365 behalten Sie immer alle Kontakte Ihres Unternehmens im Überblick. Doppelte angelegte Kontakte werden eigenständig herausgefiltert, Anrufer erkannt und angezeigt, ausgehende Anrufe lassen sich per Klick starten.

Durch die Integration von Salesforce CRM in Ihre Cloud Telefonanlage verbessern Sie Ihr Kundenverwaltung und fördern die Leistung des Vertriebs und Ihres gesamten Unternehmens. Kundeninformationen werden weiterhin in Salesforce gemanagt, die Sie aus Salesforce direkt anrufen können. Für umfassende Analysen haben Sie Reportings zu sämtlichen Kundengesprächen, sowie Kalenderfunktionen und Reminder.

Cloud Telefonie Integration

Ablauf der Migration

Unternehmen

  • Prüfen Sie Ihre Unternehmensgröße.

  • Planen Sie zu expandieren?

  • Bieten Sie Homeoffice an?

Zeitplan

  • Wann benötigen Sie die Bereitstellung?

  • Wie ist die Leistung Ihres aktuellen Systems?

  • Wünschen Sie eine stufenweise Implementierung Ihrer Standorte, Mitarbeiter und Funktionen?

Ziele

  • Wollen Sie Ihre Kosten senken?

  • Wollen Sie die Produktivität erhöhen?

  • Haben Sie Bedarf an Mobilität?

FAQ zu Avaya Cloud Office

Was ist Avaya Cloud Office?2022-06-08T14:54:56+02:00

Avaya Cloud Office – eine cloudbasierte Kommunikationsanlage mit für Ihr Business ausgelegten Features, wie z.B. Collaboration, Sprachaufzeichnung, Chats, Video-Meetings. Im Office oder Mobil haben Sie die Möglichkeit Ihre Mitarbeiter in einem System zu vereinen, losgelöst von deren Standort.

Was sind die Vorteile von Avaya Cloud Office?2022-06-08T15:00:30+02:00

Es ist keine Installation vor Ort oder Wartung einer Privat Branch Exchange (PBX) mehr erforderlich, was Ihre Kosten reduziert. Sie können egal ob vom Büro, Home-Office oder mobil mit jedem Gerät arbeiten, wodurch Sie keine Anrufe mehr verpassen.

Sind alle meine Anrufe mit Avaya Cloud Office sicher?2022-06-08T15:01:44+02:00

Avaya verschlüsselt Ihre Unternehmenskommunikation zum Schutz der sensiblen Daten. Diese Verschlüsselung schließt alle Kommunikationsarten mit ein.

Was ist Avaya Cloud Office Desktop?2022-06-08T15:03:48+02:00

Avaya Cloud Office Phone Desktop ist eine Collaboration-App für Ihren Computer. Diese All-in-One-Anwendung lässt Sie Ihre Sprachanrufe und Textnachrichten aus einer App ausführen. Ein global für Sie verfügbarer Web-Client ermöglicht Ihnen Web- und Videokonferenzen.

Kann ich mobile Avaya Cloud Office Apps mit meinem Service verwenden?2022-06-08T15:05:38+02:00

Sämtlichen Avaya Cloud Office Kunden steht die mobile App kostenfrei zur Verfügung. Mit dieser App haben Sie Zugang zu Ihrer kompletten Avaya Cloud Office Lösung. Die App steht im Google Play Store sowie iOS App Store zum Download bereit.

Wie lange dauert die Aktivierung von Avaya Cloud Office?2022-06-08T15:07:23+02:00

Ihr Account und ihre Telefonnummer sind sofort einsatzbereit und Ihre Telefone erhalten Sie nach Fünf bis Sieben Werktagen.

Welche Arten von Reports können generiert werden?2022-06-08T15:27:12+02:00

Mit Avaya Cloud Office sind Sie in der Lage aus den gespeicherten Anrufdaten, z.B. wie viele Anrufe sind ein- oder ausgegangen, Anrufe insgesamt, versäumt oder angenommen, durchschnittliche Anrufe je Nebenstelle am Tag und mehr, Ihre Berichte zu erstellen.

Welche Avaya Endgeräte sind mit Avaya Cloud Office kompatibel?2022-06-08T15:30:40+02:00

Unterstützt werden aktuell die IP-Telefone der Serie J100 (J139, J159, J179 und J100 Erweiterungsmodul) und das Konferenztelefon B199 von Avaya.

Ich freue mich auf Ihre Fragen!

Andreas Marreck

Andreas Marreck

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