Referenzen & Kundenstimmen

Avia_klein
SatelitOffice_LOGO_neu_größer
zvei
Smava
sivantos
Nippon-Seiki
Sanacorp
mwb
Magna
lv1871
korian
Kraftanlagen-Muenchen
Kekstcnc
item
Hyatt
cognizant
Fressnapf
almeda
allianz
advantest
Contora
Bitmarck
Heinrich-Böll-Stiftung
ilf-consulting
MCDermott
Synopsys
Social-Chain-AG
Telus

Kundenstimmen

SatelitOffice_LOGO_neu_größer

Alexander Hansen, IT-Leiter, Satellite Office GmbH

Wir haben bereits sehr positives Kundenfeedback zu unserer neuen Standortvernetzung erhalten. Da die Qualität der Vernetzung und Anbindung unserer Standorte für uns geschäftskritisch ist, freut uns dies umso mehr. Zudem verlief die Zusammenarbeit mit SAVECALL reibungslos, und wir konnten jederzeit auf qualifizierten Support zurückgreifen. Mit SAVECALL haben wir einen sehr verlässlichen und kompetenten Partner gefunden.

Lesen sie auch unsere Case Study: Colt_Satellite_Office-2010

Aurelius_klein

Hans-Michael Schania, Geschäftsführer, Aurelius Capital Management GmbH

Der Vorschlag von Savecall war die perfekt integrierte Lösung für unsere Bedürfnisse und dabei völlig unkompliziert und sehr flexibel.

Lesen sie auch unsere Case Study: Colt Aurelius-2011

financial_klein

Florian Schwarz, Business Development und Sales Director, financial.com

Als Anbieter hochperformanter, webbasierter Börseninformationssysteme sind nicht nur geringste Latenzzeiten und stabilste ITK-Systeme für uns zwingend notwendig, sondern auch eine entsprechende Servicekompetenz, Kosteneffizienz und aktive Beratung.

Seit mehr als 6 Jahren zählen wir auf die Expertise der Savecall telecommunication consulting GmbH.

Ingram_klein

Bruce Hathaway, Leitung Telekommunikation/Senior Manager Telecommunication, Ingram Macrotron Distribution GmbH

Savecall versteht etwas von Dienstleistung und Kundenbetreuung. Savecall verfügt über sehr gute Telekommunikationskenntnisse von allen TK-Markt Aktivitäten und Bewegungen.

Ganz einfach gesagt: Savecall ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und Berater.

Lebenswege_klein

Philipp Oehme, IT Leiter, Lebenswege für Menschen mit Behinderung GmbH

Die Firma Savecall lernten wir als Partner kennen, der es versteht, die Möglichkeiten moderner Kommunikationsinfrastrukturdienste mit den Anforderungen eines gemeinnützigen Trägers an Budgettreue, Flexibilität und Innovationstätigkeit auf Beste zu vereinen.

Als erfahrener Berliner Dienstleister für Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Demenz bieten wir seit 1992 Betroffenen Pflegeassistenz, pädagogische Begleitung, innovative Wohnformen und stationäre Hilfestellungen an.

Über 400 Arbeitnehmer und 6 Standorte machen Kommunikation zu einem wichtigem Thema in unserem Alltag.

Dabei wurde unserem Unternehmensverbund die lang erworbene Kompetenz von Savecall bei der Dienstleisterauswahl, der Flottensteuerung von weit über 100 Mobilfunktelefonen, ebenso wie beim Thema Standortvernetzung zuteil. Wir können diesem Selbstverständnis nichts hinzufügen: Wege finden – Sicherheit vermitteln.

Avia_klein

Josef Grünberger, Leiter Abteilung Marketing, Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH

Die mittelständische AVIA Gruppe in Deutschland ist von einer heterogenen und dezentralen Organisationsstruktur geprägt. Darüber hinaus hat Systemstabilität in der Verarbeitung von Kredit- und Zahlkarten an den ca. 800 AVIA-Tankstellen in Deutschland einen äußerst hohen Stellenwert. Mit Savecall hat AVIA einen Partner gefunden, der Service groß schreibt und Lösungen unter Berücksichtigung individueller Ansprüche aller Organisationsteile erarbeitet.

Wir fühlen uns durch Savecall professionell beraten, insbesondere wenn es darum geht, in der AVIA-Gruppe moderne Kommunikationslösungen kostenorientiert einzukaufen und zukunftsorientierte Lösungen für den zunehmenden Datentransfer zu realisieren.

Allianz-Astistance_klein

Lubomir Drapka, BCM Manager, Leiter der KSC Allianz Global Assitance Group

Für eine vielschichtige Organisation wie der Allianz Global Assistance Group (AGA) war es eine große Herausforderung, die BCM Anforderungen neben dem Tagesgeschäft so zu etablieren, dass sie ad hoc einsetzbar sind. Unterstützung lieferte die savecall ict solutions GmbH.

Gemeinsam mit der savecall ict solutions GmbH gelang es ein vollständiges BCM Organisationskonzept zu entwickeln.

Lesen Sie auch: Kundenreferenz – Allianz Global Assistance

Allianz_klein

Francois Faucher, Team Manager IT Operations, Allianz Handwerker Services GmbH

Optimierte IT-Strukturen durch Einführung von Betrieblichen Kontinuitätsmanagement (BCM).

„Wir haben jetzt eine bessere Transparenz und vor allem auch ein stabiles, hochverfügbares System. Savecall hat uns durch gesamten Prozess begleitet und durch Konzeption sowie innovative Vorschläge geholfen, beide Themen zu einem Erfolg für uns zu machen.“

  • 600+ zufriedene Kunden

  • 80Mio. Kundenvolumen / Jahr