Kunden über Savecall

satellite-office

Alexander Hansen, IT-Leiter
Satellite Office GmbH

Wir haben bereits sehr positives Kundenfeedback zu unserer neuen Standortvernetzung erhalten. Da die Qualität der Vernetzung und Anbindung unserer Standorte für uns geschäftskritisch ist, freut uns dies umso mehr.  Zudem verlief die Zusammenarbeit mit SAVECALL reibungslos, und wir konnten jederzeit auf qualifizierten Support zurückgreifen.  Mit SAVECALL haben wir einen sehr verlässlichen und kompetenten Partner gefunden.

Lesen sie auch unsere Case Study: Colt_Satellite_Office-2010

aurelius

Hans-Michael Schania, Geschäftsführer
Aurelius Capital Management GmbH

Der Vorschlag von Savecall war die perfekt integrierte Lösung für unsere Bedürfnisse und dabei völlig unkompliziert und sehr flexibel.

Lesen sie auch unsere Case Study: Colt Aurelius-2011

financial

financial

Florian Schwarz
financial.com

Als Anbieter hochperformanter, webbasierter Börseninformationssysteme sind nicht nur geringste Latenzzeiten und stabilste ITK-Systeme für uns zwingend notwendig, sondern auch eine entsprechende Servicekompetenz, Kosteneffizienz und aktive Beratung.

Seit mehr als 6 Jahren zählen wir auf die Expertise der Savecall telecommunication consulting GmbH.

ingrammicro

Bruce Hathaway, Leitung Telekommunikation/Senior Manager Telecommunication
Ingram Macrotron Distribution GmbH, Dornach bei München

Savecall versteht etwas von Dienstleistung und Kundenbetreuung. Savecall verfügt über sehr gute Telekommunikationskenntnisse von allen TK-Markt Aktivitäten und Bewegungen.

Ganz einfach gesagt: Savecall ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und Berater.

lebenswege

Lebenswege für Menschen mit Behinderung gGmbH

Philipp Oehme, IT Leiter

Die Firma Savecall lernten wir als Partner kennen, der es versteht, die Möglichkeiten moderner Kommunikationsinfrastrukturdienste mit den Anforderungen eines gemeinnützigen Trägers an Budgettreue, Flexibilität und Innovationstätigkeit auf Beste zu vereinen.

Als erfahrener Berliner Dienstleister für Menschen mit Behinderungen und Menschen mit Demenz bieten wir seit 1992 Betroffenen Pflegeassistenz, pädagogische Begleitung, innovative Wohnformen und stationäre Hilfestellungen an.

Über 400 Arbeitnehmer und 6 Standorte machen Kommunikation zu einem wichtigem Thema in unserem Alltag.

Dabei wurde unserem Unternehmensverbund die lang erworbene Kompetenz von Savecall bei der Dienstleisterauswahl, der Flottensteuerung von weit über 100 Mobilfunktelefonen, ebenso wie beim Thema Standortvernetzung zuteil. Wir können diesem Selbstverständnis nichts hinzufügen: Wege finden – Sicherheit vermitteln.

 

avia

Josef Grünberger, Leiter Abteilung Marketing
Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH, München

Die mittelständische AVIA Gruppe in Deutschland ist von einer heterogenen und dezentralen Organisationsstruktur geprägt. Darüber hinaus hat Systemstabilität in der Verarbeitung von Kredit- und Zahlkarten an den ca. 800 AVIA-Tankstellen in Deutschland einen äußerst hohen Stellenwert. Mit Savecall hat AVIA einen Partner gefunden, der Service groß schreibt und Lösungen unter Berücksichtigung individueller Ansprüche aller Organisationsteile erarbeitet.

Wir fühlen uns durch Savecall professionell beraten, insbesondere wenn es darum geht, in der AVIA-Gruppe moderne Kommunikationslösungen kostenorientiert einzukaufen und zukunftsorientierte Lösungen für den zunehmenden Datentransfer zu realisieren.

allianz

Lubomir Drapka, BCM Manager, Leiter der KSC
Allianz Global Assitance Group

Für eine vielschichtige Organisation wie der Allianz Global Assistance Group (AGA) war es eine große Herausforderung, die BCM Anforderungen neben dem Tagesgeschäft so zu etablieren, dass sie ad hoc einsetzbar sind. Unterstützung lieferte die savecall ict solutions GmbH.

Gemeinsam mit der savecall ict solutions GmbH gelang es ein vollständiges BCM Organisationskonzept zu entwickeln.

 Lesen Sie auch: Kundenreferenz – Allianz Global Assistance

Optimierte IT-Strukturen durch BCM-Einführung

Francois Faucher, Team Manager IT Operations
Allianz Handwerker Services GmbH

Optimierte IT-Strukturen durch Einführung von Betrieblichen Kontinuitätsmanagement (BCM).

„Wir haben jetzt eine bessere Transparenz und vor allem auch ein stabiles, hochverfügbares System. Savecall hat uns durch gesamten Prozess begleitet und durch Konzeption sowie innovative Vorschläge geholfen, beide Themen zu einem Erfolg für uns zu machen.“

 Lesen Sie auch: Kundenreferenz – Allianz Handwerker Service