Colt Rechenzentrum

4.7 / 5 mit 4.651 Stimmen

Kostenlos & unverbindlich Anbieterverfügbarkeit zu Rechenzentren prüfen

Colt Rechenzentrum
Internet Upstream
Cage
ISO27001
  • AT&T
  • Telekom Austria
  • NTT
  • Cogent
  • Telia Sonera
  • Telstra
  • M-Net
  • Versatel
  • GTT
  • Verizon
  • UPC
  • Unify Siemens
  • T-Mobile
  • Telekom
  • Tele 2
  • Riedel Networks
  • QSC
  • Onephone
  • nfon
  • Microsoft
  • Interxion
  • Interoute
  • eunetworks
  • eplus
  • ecotel
  • easynet
  • DTMS
  • Claranet
  • Cisco
  • BT
  • Vodafone
  • Deutsche Telefon
  • Avaya
  • o2
  • Colt
Colt Rechenzentrum

Colt bietet großen und mittelständischen Unternehmen eine Kombination aus Netzwerk- und
IT-Infrastruktur in den Bereichen IT-Managed Services, Netzwerk- und Kommunikationslösungen.

Colt Rechenzentrum ermöglicht die Bereitstellung, Weitergabe, Verarbeitung und Speicherung wichtiger Geschäftsdaten

Das Netzwerk von Colt erstreckt sich auf über 25.000 Kilometer Länge, verbindet 13 Länder und umfasst Stadtnetze in 34 europäischen Metropolen mit direkten Glasfaseranbindungen in 17.000 Gebäuden sowie 19 Colt Rechenzentren, darunter München, Hamburg und Berlin.

3 wichtige Elemente spielen bei Colt eine Rolle

  • Professionelle Ethernet- und IP-Netzwerke in Europa – damit werden über 100 europäische Städte nahtlos verbunden, stets unter Einhaltung höchster Branchenstandards hinsichtlich Leistung, Latenz und Sicherheit.
  • Umfassende IT-Infrastruktur und -Services in ganz Europa – mit 19 topmodernen Rechenzentren und Zehntausenden gemanagter Geräte.
  • Starke Expertise beim Aufbau integrierter Lösungen – mit IT-Managed Services, Netzwerken und Kommunikationstechnologie.

Ob direkte mit Kunden oder bei Gemeinschaftsprojekten mit Partnern – Colt sorgt für einen greifbaren Nutzen, indem Unternehmen zur Verringerung der Kapitalkosten und Erhöhung der Flexibilität und Kontrolle unterstützt werden.

Martin Michael Martin Michael Geschäftsführer savecall ICT solutions Tel.: +49 (0)89 / 2000 517-0 E-Mail: sisinfo@savecall.de Lesen sie auch meinen Blog
© 2017 Savecall Telecommunication Consulting GmbH