Wie jedes Jahr hat die Technik mit großer Spannung auf die Ergebnisse des Connect-Netztest 2010 gewartet.

Nun ist es amtlich, Vodafone hat es dieses Jahr wieder einmal geschafft und holt damit das vierte Mal in Folge den Titel nach Düsseldorf.

Neben den Ergebnissen hat besonders das Resümee der Connect begeistert, dass dies nur „mit viel Verstand einer kompetenten Technikertruppe zu erreichen ist“. Dieses Urteil von externer Seite zu bekommen, macht einen schon ein bisschen stolz.

Ein besonderes Augenmerk der regelmäßigen Qualitätsinitiativen galt ja auch der Datenqualität und -geschwindigkeit, da unsere Kunden immer stärker auf attraktive Smartphones und jetzt auch auf das

Aus dieser Motivation heraus, unseren Kunden das Vodafone Netz anbieten zu können, investiert Vodafone Jahr für Jahr in Technik und Innovation. Seit dem Markteintritt von Vodafone in Deutschland sind dies mehr als 20 Milliarden Euro.

Mit dem Testergebnis wird bewiesen, dass der Netzausbau und die Netzoptimierung sehr zielgerichtet auf den Kunden ausgerichtet wurden.


Savecall Savecall ITK Experte bei Savecall Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810 E-Mail: kontakt@savecall.de Lesen sie auch meinen Blog


Ähnliche Artikel

Leave a Comment