Die wichtigsten Vodafone-Partner treffen sich mit dem Vodafone Top-Management um gemeinsam für ihre Kunden bessere Produkte, Prozesse und kundenorientierte Service-Organisationen zu designen. Nach einem erheblichen, über 4 Milliarden schweren Investitionsprogramm in die Qualität seines Netzwerkes, startet Vodafone nun im Business-Bereich (Mobile, Voice, Data, Cloud & Hosting Services) die zweite Stufe des Investitionsprogramms und reflektiert sämtliche Prozesse und Service-Organisationen aus Sicht des Partners und seinen Kundenerfahrungen.

IMG_0150.JPGSavecall bringt seine Erfahrungen mit Benchmarks anderer Anbieter ein, übt im Interesse seiner Kunden starken Einfluß auf die neuen Strukturen und Produkte (Sprache, Mobilfunk, Datenanbindung, Netzwerk, UCC, Hybrid/Private Cloud) bei Vodafone aus und beteiligt sich an Pilotprojekten.

Das Ziel ist stets, im Interesse unserer zahlreichen und wichtigen Kunden, den maximal möglichen Einfluss auf Vodafone auszuüben.


Nikolaus von Johnston Nikolaus von Johnston General Manager Savecall Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810 E-Mail: kontakt@savecall.de Lesen sie auch meinen Blog


Ähnliche Artikel

Leave a Comment