Die Firma Colt lud vom 22.02. bis 24.02 alle Partner zum Treffen in Barcelona ein. Die Firma Savecall war mit Geschäftsführer Nikolaus von Johnston und der österreichischen Niederlassungsleiterin Katharina von Johnston-Ehart auch vertreten.

Dabei gewann Savecall wieder den begehrten „European Partner of the Year Award 2014“ für herausragende Kundenbeziehung und Wachstum.

Einige Bilder zum Event möchten wir unseren Kunden nicht vorenthalten:

Ganz besonders freuen wir uns darüber, diesen wichtigen Branchen-Award nicht nur für unsere Niederlassung in Deutschland, sondern auch für Österreich gewonnen zu haben. Hiermit sind wir europaweit der erfolgreichste Partner 2014.

Wir danken allen unseren Kunden, für Ihre Treue und Vertrauen, wodurch sie diesen ausserordentlichen Erfolg uns ermöglichten.


Nikolaus von Johnston Nikolaus von Johnston General Manager Savecall Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810 E-Mail: kontakt@savecall.de Lesen sie auch meinen Blog


Ähnliche Artikel

Leave a Comment