QSC IPfonie CentraflexDie Zeitschrift Connect testete mehrere Centrex Lösungen für Unternehmen, darunter auch das Produkt unseres Partners „QSC IPfonie Centraflex“, welches zum Testsieger ernannt wurde. Hier ein kleiner Auszug des Tests:

Mit den von zafaco ermittelten Messwerten setzt sich QSC souverän an die Spitze. Ob Rufaufbauzeiten, Fehlerraten, Sprachqualität oder –verzögerung sowie Multiton oder Fax – die im QSC-Netz erzielten Parameter liegen im Spitzenbereich, die Fehlerraten beim Aufbau von Telefongesprächen (0,08 Prozent) und Faxübertragungen (1,82 Prozent) sind die besten im Testfeld. Mit diesen Leistungen fährt QSC den Gesamtsieg ein.

Natürlich möchten wir ihnen den kompletten Artikel mit ausführlichen Messwerten und Testergebnissen nicht vorenthalten. Hier erhalten Sie die PDF zum Download:

QSC Tengo Centraflex – Testsieg

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Nikolaus von Johnston Nikolaus von Johnston General Manager Savecall Tel.: +49 (0)89 / 219 914 810 E-Mail: kontakt@savecall.de Lesen sie auch meinen Blog


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